So brutal:

Tierquäler wirft Katze in Waschmaschine

Teilen

23-jähriger Brite Allan Staughton bricht vor Gericht weinend zusammen.

Wie kann ein Mensch nur so gemein sein? Nur weil ihn die Katze seiner Freundin offensichtlich nervte, steckte der 23-jährige Brite Allan Staughton das Tier namens "Princess" einfach in die Waschmaschine - und startete den Schleudergang!
 
Etwas 12 Sekunden dauerte das Martyrium des armen Tieres, das er völlig verängstigt wieder aus der Waschmaschine befreite. Die ganze Aktion hielt der Tierquäler auch noch auf Video fest und postete die Aktion unter falschem Namen auf YouTube. Dennoch kam man ihm auf die Schliche.
 
Das Tier wurde daraufhin in ein Tierheim gebracht, der irre Tierquäler angezeigt. Vor Gericht zeigte er sich weniger mutig - als er von seiner möglichen Haftstrafe von sechs Monaten hörte, begann er zu weinen. Seine Freundin ist der 23-Jährige ebenfalls los.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.