Nuggets Gabel

Der kuriose Grund

Warum dieser Anzugträger bei McDonald’s das Netz zum Ausflippen bringt

Die User sind entrüstet. Sie bezeichnen den Mann als "Tier" und "krank im Kopf". Das hat er verbrochen.

Eigentlich ist es nichts Besonderes. Ein Mann im Anzug sitzt mit Kopfhörern im Ohr bei McDonald’s. Vor ihm steht sein Essen: Pommes, ein Getränk und Chicken Nuggets. Eigentlich immer noch nichts Besonderes. Doch schaut man sich das Video genauer an, erkennt man, dass er seine Nuggets mit einer Plastikgabel ist.

Für die User im Netz ein No-Go! Der 26 Sekunden lange Clip bringt so manche Fast-Food-Liebhaber in Rage. Einige bezeichnen den Mann als „Tier“ oder „krank im Kopf“, da man Nuggets einfach nicht mit einer Gabel, sondern mit den Händen esse.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Video tausendfach angesehen und kommentiert.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten