Fischer machte Schock-Fotos

Weißer Hai erstickt an Riesen-Schildkröte

Teilen

Ein Fischer war vor der Küste Japans auf der Jagd nach Thunfisch und berichtete von dem toten Hai. 

Japan. Der Fischer Greg Vella war vor der Küste Japans auf Thunfisch-Jagd, als er die Story um den toten Hai erfuhr. In der Facebook-Gruppe Commercial Salmon, Albacore & Crab Fishers erzählte der Mann die Geschichte hinter dem außergewöhnlichen, grauslichen Fund. 

"Ich hörte im Radio Gerüchte um einen Hai-Kadaver, der an einer Schildkröte erstickt sein soll und im Meer treibt", beginnt Greg Vella seine Erzählung. "Die Leute machten sich über die Story lustig, also nahm ich das Ganze nicht ernst." 

Am nächsten Tag wurde der Hai mit der Schildkröte im Mund gefunden. Er ging einem Fischer ins Netz.

Weißer Hai erstickt an Riesen-Schildkröte
© Facebook

Weißer Hai erstickt an Riesen-Schildkröte
© Facebook

Der Hai wog zwei Tonnen. Normalerweise macht sich ein Hai nichts um eine so große Mahlzeit wie eine Schildkröte. Dieses Mal aber hatte der "Große Weiße" größere Augen als Hunger. Er starb auch grausame Weise und erstickte an seiner eigenen Beute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.