Venezuela

14-facher Serienmord-Verdächtiger festgenommen

Teilen

Der in Caracas festgenommene Mann soll blutige Rache an den Mördern seines Sohnes verübt haben.

In Venezuela ist ein Mann festgenommen worden, der nach Ermittlungen der Polizei aus Rache für den Tod seines Sohnes innerhalb eines Jahres 14 Menschen umgebracht haben soll. Wie die Tageszeitung "Ultimas Noticias" (Dienstagsausgabe) berichtete, begann der 46-Jährige seinen Rachefeldzug am 16. Jänner 2007.

Sohn von Dieben getötet
Unbekannte hatten dem 16-jährigen Sohn des Festgenommenen vor einem Jahr sein Motorrad geraubt. Der Jugendliche, der den Räubern zunächst entkommen war, wurde anschließend umgebracht. Zwischen den Tätern und dem Vater des Jugendlichen hatte es offenbar bereits vorher Streit gegeben.

Brachte alle Beteiligten am Tod seines Sohnes um
Der 46-jährige Vater brachte in den vergangenen zwölf Monaten laut Polizei alle Menschen um, die er für mitverantwortlich am Tod seines Sohnes hielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.