Video

Bräutigam twittert eigene Hochzeit

Teilen

Statt seine Braut zu küssen, surfte ein US-Amerikaner lieber im Internet.

Männer sind ja nicht dafür bekannt, einen besonderen Hang zur Romantik zu haben. Ein US-Amerikaner trieb das Proletentum nun auf die Spitze. Er stand mit seiner Frau vor dem Altar. Der Pfarrer sprach die Worte: "Und hiermit ernenne ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Frau jetzt küssen."

Doch statt seine Braut den wichtigsten Kuss in ihrem Leben zu schenken, holte er sein Handy heraus. "Warten sie eine Sekunde", sagte er und ging auf Facebook. Dort änderte er seinen Status von "ledig" auf "verheiratet". Dem nicht genug: Er schickte an die Welt eine Twitter-Nachricht.

"Ich stehe vor dem Altar mit Tracy, vor einer Sekunde wurde sie meine Frau. Jetzt wird es Zeit, meine Frau zu küssen", schrieb er. Die Hochzeitsgesellschaft quittierte dies mit lauten Gelächter. Auch die Braut reagierte cool und rang sich ein Schmunzeln ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.