Gefeuert

Drei Mädels badeten im KFC-Waschbecken

Teilen

Drei 17-jährige Mädchen, die bei Kentucky Fried Chicken arbeiteten, benutzten das Wasschbecken der Filiale als Badewanne. Sie wurden gefeuert.

Bei der Fastfood-Kette "Kentucky Fried Chicken" rühmt man sich für die strengen Hygiene-Vorschriften für Mitarbeiter. Die wurden in einer kalifornischen Filiale jetzt ad absurdum geführt. Drei Mädchen benutzten das Waschbecken der Filiale als Whirlpool.

Niemand hätte den Spaß bemerkt, hätte nicht eines der Mädchen Fotos von dem schaumigen Vergnügen ins Internet gestellt. Noch bevor sie die Fotos wieder sperren konnte, wurde die Geschichte publik.

Jetzt wurden die drei Mädchen gefeuert. Der Betreiber der Filiale hatte kein Verständnis für das Vergnügen der Mädchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.