Home Invasion

Einbrecherin trägt 'Scream'-Maske

Teilen

Eine erst 20-jährige Einbrecherin attackierte eine Hausbewohnerin in Chicago. Sie trug eine 'Scream'-Maske und stach 39 Mal auf ihr Opfer ein.

Chicago. Eine des Einbruchs und versuchten Mordes verdächtigte Frau soll bei einer Home Invasion eine "Scream"-Maske getragen haben. Besagte Maske wurde durch die Horrorfilm-Reihe "Scream" in den 90er-Jahren berühmt und findet sich auch heute noch beinahe auf jeder Halloween-Party (siehe Foto).

Die erst 20-jährige Patricia Calhoun-Murdock soll einer 56-jährige Frau insgesamt 39 Mal in Gesicht, Nacken, Bauch und Kopf gestochen haben. Der Hals des Opfers soll an zwei verschiedenen Stellen durchgeschnitten worden sein, das Herz wurde punktiert und ihr rechter Arm war gebrochen.

"Gott hat es mir befohlen"

Laut Polizeibericht soll Calhoun-Murdock ihrem Opfer mit den Worten "Gott hat es mir befohlen" gegenübergetreten sein, bevor sie sich auf die 56-Jährige stürzte. In Todesangst versuchte sich die überraschte Bewohnerin tot zu stellen – "Ich kann dich immer noch atmen hören!", soll ihr die "Scream"-Mörderin daraufhin ins Ohr geflüstert haben. 

Nach der Bluttat soll sich die 20-jährige Killerin noch im Haus geduscht und sich etwas zu essen gemacht haben. Kurze Zeit später traf die Schwiegertochter des Home-Invasion-Opfers am Tatort ein. Noch bevor sie realisieren konnte, warum ihre Schwiegermutter stark blutend am Boden lag, attackierte Calhoun-Murdock sie mit einem Baseball-Schläger und drohte ihr mit dem Umbringen, falls sie jemandem von dem Angriff erzählen sollte. 

Die 20-jährige Einbrecherin ergriff daraufhin die Flucht. Ihr Handy und ihre Geldbörse samt Ausweisen vergaß sie jedoch am Tatort. Die Polizei konnte sie nur wenige Stunden später ausfindig machen und festnehmen. Eine Gerichtsverhandlung soll für 20. September angesetzt sein.

Di, ebenfalls attackierte Schwiegertochter der 56-jährigen Hausbewohnerin verständigte nach der Flucht Calhoun-Murdocks die Rettung, welche beide Frauen in das "University of Chicago Medical Center" brachte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.