In Frankreich

Frau riss Mann im Streit Stück vom Penis ab

Teilen

Weil sie sich von ihrem Mann betrogen geglaubt hat, hat eine Frau dem 45-Jährigen in Südfrankreich bei einem heftigen Streit ein Stück vom Penis abgerissen.  

Die 36-Jährige habe dem Mann die Haut vom Penis abgerissen und ihn aufs Ohr geschlagen, teilte die Staatsanwaltschaft in Toulouse am Mittwoch mit.

Auch Frau verletzt

Die Frau sei bei dem Beziehungsstreit ebenfalls verletzt worden. Der Mann wurde deshalb in Polizeigewahrsam genommen. Er wurde für 21 Tage krankgeschrieben. Die Frau kam auf freien Fuß.

Als der Mann spätabends nach Hause kam, habe die misstrauische Frau dessen Handy durchsucht, berichtete die Zeitung "Midi Libre". Daraufhin sei es zu einem heftigen Handgemenge zwischen den beiden Betrunkenen gekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.