Haushaltsunfall

Hamburgerin tötete irrtümlich eigenen Sohn

Teilen

Der 14-Jährige fiel einem tragischen Haushaltsunfall zum Opfer.

Bei einem tragischen Unfall im Haushalt hat eine Mutter in Hamburg ihren 14-jährigen Sohn tödlich verletzt. Die Frau habe den Geschirrspüler ausgeräumt und nach dem Kind gerufen, teilte die Polizei am Samstag mit. Als der Bursche nicht reagierte, habe die 43-Jährige das Ausräumen des Bestecks unterbrochen und sei unbedacht mit einem der Messer in der Hand aus der Küche gegangen.

"Sie stieß mit ihrem Sohn zusammen, der ihr im Gang entgegenkam", so ein Polizeisprecher. "Er wurde versehentlich im Brustbereich getroffen." Der Bursch starb Stunden später in einem Krankenhaus. "Das ist die Darstellung der Mutter. Aber wir gehen davon aus, dass sie stimmt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.