England

Hund biss Queen Elizabeth II. in die Hand

Teilen

Autsch, das muß weh getan haben: Die britische Königin Elizabeth II. wurde von einem ihrer Corgi-Hunde in die Hand gebissen.

Bei ihrer 80. Geburtstagsfeier trug die Königin auf ihrer rechten Hand ein Pflaster. Nach einer Woche ist das Rätsel um dieses Pflaster gelöst. Das Missgeschick sei der Queen beim Versuch unterlaufen, zwei streitende Tiere zu trennen. Nach Informationen der Tageszeitung "The Sun" bekam sie sicherheitshalber eine Tetanus-Spritze verpasst.

Queen hat fünf Rassehunde
Für die Queen war dies nicht die erste unangenehme Erfahrung mit ihren Hunden. Vor einigen Jahren musste sie einmal eine Bisswunde nähen lassen. Elizabeth II. hält schon seit Jahrzehnten Corgis.  Derzeit hat sie fünf solche Rassehunde namens Emma, Linnet, Monty,  Willow und Holly.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.