Nach fünf Jahren

Boris & Lilly Becker: Scheidung ist durch

Teilen

Fünf Jahre nachdem die Scheidung in London eingereicht wurde, ist es nun endlich vollbracht – die Scheidung ist durch.

Jetzt steht fest, dass Tennis-Legende Boris (55) und Lilly Becker (47) kein Ehe-Paar mehr sind, denn die Scheidung ist nun vollzogen, wie die "Bunte" berichtet. Damit ist die Behörden-Odyssee zu Ende und fünf Jahre nach der Trennung ist die Liebe zwischen den beiden nun auch auf dem Papier erloschen.

Wie ein Gerichtssprecher gegenüber dem Magazin berichtet, wäre eigentlich für kommenden Montag "eine Anhörung in dieser Angelegenheit" um 12 Uhr im Familiengericht in London angesetzt gewesen. Gestern wurde dieser Termin abgesagt. Die Gründe dafür waren zunächst unklar.

Laut "Bunte" habe Lilly Becker schriftlich der Scheidung zugestimmt. Damit sei die Anhörung hinfällig geworden. Damit sind Boris und Lilly Becker offiziell kein Ehepaar mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.