18 Monate alter Bub von Vater wohl versehentlich zurückgelassen
In Hessen ist ein Kleinkind an Überhitzung in einem geparkten Auto gestorben. Der 18 Monate alte Bub sei von seinem Vater offenbar versehentlich über Stunden dort zurückgelassen worden, teilte die Polizei in Gießen am Dienstag mit. Demnach wurde das Auto mit dem leblosen Kind am Mittwochnachmittag vergangener Woche auf einem Parkplatz in einem Industriegebiet in Wettenberg gefunden.
Lesen Sie auch
-
Hitze-Horror: Kleinkind in Auto eingesperrt Ausgerechnet am bisher heißesten Tag des Jahres wurde ein Kind in Niederösterreich versehentlich im Auto eingesperrt.
-
Kind (5) in Hitze-Auto in Kroatien gestorben Soldat wollte Kind in Kindergarten fahren, wurde aber in Kaserne beordert.
-
21 Monate altes Kind niedergefahren und geflüchtet Ohne Skrupel ist ein unbekannter Autofahrer davon gerast, nachdem er ein 21 Monate altes Mädchen niedergefahren hat.
-
Kleinkind starb in heißem Auto: Paar verurteilt Mutter (18) zu vier Monaten bedingter Haft verurteilt, Freund (21) fasste fünf Monate bedingt aus.
-
Franzose vergaß Tochter im Auto - Kind tot Der Mann vergaß seine dreijährige Tochter den ganzen Tag im Auto, das in der
prallen Sonne stand. Das ist der zweite ähnliche Fall in einer Woche. -
Polizisten befreien Zweijährigen aus Hitze-Auto Die Polizei hat einen Zweijährigen gerettet, der bei sengender Hitze in einem Auto in Wanghausen im Bezirk Braunau am Inn eingesperrt war.
-
Eltern mit Heroin-Überdosis lassen Baby in Hitze-Auto Eltern liegen völlig zugedröhnt auf dem Parkplatz - im Hitze-Auto ist das Baby verschwitzt und dehydriert.
-
So tödlich ist die Hitze im Auto Kinder und Hunde bei dieser Hitze niemals alleine im Auto lassen: Schon nach wenigen Minuten besteht Lebensgefahr!
Eine Obduktion ergab eine akute Überhitzung als Todesursache. Gegen den Vater wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Weitere Details teilten die Ermittler nicht mit.