Weitere Personen verletzt

Kleintransporter crasht in Biker-Gruppe: 4 Tote

Teilen

Ein Kleintransporter raste in eine Gruppe aus drei Motorrädern.

Thüringen. Auf der A9 Thüringen kam es Freitagnachmittag zu einem tragischen Verkehrsunfall. Laut deutscher Polizei sollen dabei vier Motorradfahrer ums Leben gekommen sein. Ein Kleintransporter raste in eine Gruppe aus drei Motorrädern. Drei Insassen des Transporters wurden unbestimmten Grades verletzt.

Schutz vor Regen

Laut Medienberichten sollen die Biker unter einer Brücke Schutz vor plötzlich einsetzendem Regen gesucht haben. Dort krachte der Kleintransporter in die Gruppe. Durch den Aufprall sollen sowohl Motorräder als auch Biker weggeschleudert worden sein. Die Ursache für den Horror-Crash ist derzeit noch nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.