Neue Hoffnung

Madeleine wird jetzt in Chile gesucht

Teilen

Madeleine McCann ist nach wie vor verschwunden. Nun hat Chiles Polizei bestätigt, dass sie die Fünfjährige in dem Andenland suchen.

Die chilenische Polizei sucht Maddie: In der Stadt Vicuna soll sie gesichtet worden sein. Ein Polizist berichtet, dass ein fünfköpfiger Suchtrupp den Norden des Andenlandes durchsucht. Konkret soll Maddie in dem Museum "Gabriela Mistra" gewesen sein - etwa 530 km Kilometer von der Hauptstadt Santiago entfernt.

"Der Mann hat ein Mädchen gesehen, dass Madeleine sehr ähnlich sah und das in Begleitung eines Mannes und einer Frau war", berichtete der Zeuge der örtlichen Polizei.

Bereits zuvor war Maddie mehrfach in verschiedenen Ländern vermutet worden, darunter in Marokko. Lesen Sie hier dazu mehr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.