Beliebtes Lokal

Mann vor Londoner Nachtclub erschossen

Teilen

Das "Ministry of Sound" ist auch bei Touristen sehr beliebt.

Vor einem der bekanntesten Nachtclubs in London, dem "Ministry of Sound", ist ein Mann erschossen worden. Ein weiterer wurde mit Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann, der zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein soll, sei am frühen Montagmorgen vor dem auch bei Touristen beliebten Club im Süden Londons getötet worden. Die Polizei ermittelt wegen Mordes.

Das "Ministry of Sound" hat die House-Bewegung entscheidend beeinflusst und ist weltweit auch als Plattenlabel bekannt. In den Londoner Club, der mehrere Tanzflächen hat, strömen regelmäßig zahlreiche Touristen. Ein Polizeisprecher sagte, bei dem Toten handelt es sich wahrscheinlich um einen Briten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.