Jetzt also doch

Miss California ist ihren Titel los

Teilen

Sie durfte gegen Schwule wettern, auch Nacktfotos konnten ihr nichts anhaben, jetzt aber ist Carrie Prejean ihren Titel doch los. Grund sollen Vertragsverletzungen sein.

Schock für Carrie Prejean. Die Blondine war zur schönsten Frau Kaliforniens gekürt worden. Jetzt aber entzog ihr der Veranstalter des Miss America-Wettbewerbs den Titel wieder. Grund sollen Vertragsverletzungen sein.

Streit
Insider berichten von einem Streit zwischen Carrie und dem Boss der Miss California-Wahl. Carrie soll selbst Auftritte organisiert haben, ohne die Macher der Miss-Wahl zu informieren. Immer wieder soll es deswegen zu Streitgesprächen zwischen Carrie und Keith Lewis, dem Miss California-Direktor, gekommen sein, so Foxnews.

Bisher schien es, dass Carrie sich alles erlauben könnte. Sie durfte ihr Amt behalten, obwohl sie gegen die Schwulen-Ehe wetterte, sogar dagegen Werbung machte und obwohl kurz nach ihrer Wahl Nacktfotos von ihr auftauchten, was laut Reglement streng verboten ist.

Neue Miss
Des einen Leid, des anderen Freud: Tami Farrel ist jetzt die neue Miss California 2009.

tami_farrel
Tami Farrel
© Getty

(c) Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.