Starker Harndruck

School-Kid pinkelte Lehrerin in die Brotdose

Teilen

Der US-Schüler musste im Unterricht dringend aufs WC. Da nahm er einfach die Brotdose seiner Lehrerin.

Ein Quälgeist im Unterricht mit starken Blasendruck, das passte Jameeka C., Junglehrerin in Orlando, überhaupt nicht. "Halt's zurück oder nimm meine Brotdose", soll die Lehrkraft dem 13-jährigen Thomas an der Meadowbrook-Mittelschule gesagt haben. Wahrscheinlich war es sarkastisch gemeint, Schüler Thomas jedenfalls zögerte nicht lange und nahm die Lehrerin beim Wort.

"Geschäft" hinter Bücherregal verrichtet
Der Junge stellte sich mit der Brotdose hinter ein Bücherregal und ließ kräftig Wasser. Danach gab er der Lehrerin artig ihr Eigentum zurück. Das sagten Sechstklässler, die am Unterricht teilgenommen hatten.

"Goldene Flüssigkeit"
Nun muss die junge Lehrerin vor der Schulbehörde erklären, wie die "goldene Flüssigkeit" in ihre Brotdose kommen konnte. Bis dahin ist sie beurlaubt. Sie habe aber auf keinen Fall "pinkel in die Dose" befohlen. Die Lehrerin hat zwar schon Stellungnahme bezogen, wegen des laufenden Verfahrens könne diese aber nicht veröffentlicht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.