Nach Obama-Sieg

Schwarzenegger darf wieder zu Maria ins Bett

Teilen

Weil der kalifornische Gouverneur McCain unterstützte, warf ihn seine Ehefrau aus dem Schlafzimmer. Nach dem Wahlsieg Obamas ist sie wieder milde gestimmt.

Nach der historischen Wahlschlappe von John McCain haben die Republikaner in den USA nichts zu lachen. Nur einer kann dem Wahlsieg des Demokraten Barack Obama bestimmt etwas Positives abgewinnen: Arnold Schwarzenegger. Denn der Gouvernator darf jetzt wieder zu seiner Ehefrau Maria Shriver ins gemeinsame Ehebett.

Die Frau aus dem demokratischen Kennedy-Clan hatte Arnie zu einer sexlosen Zeit verdonnert, nachdem dieser bekannt gab, John McCain zu unterstützen. Nach dem Wahlsieg Barack Obamas war Maria so guter Laune, dass Schwarzenegger wieder ins Schlafzimmer durfte. In der "Late Edition" auf CNN gab zu, dass er dafür aber einen hohen Preis zahlen müsse. Seine Frau stolziere mit einem hämischen Grinsen durchs Haus und habe einen lebensgroßen Papp-Obama aufgestellt. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Schwarzenegger könnte durch die Wahl Obamas einen neuen Job bekommen. Er gilt als heißer Kandidat für den Posten des Umweltministers im Team des zukünftigen Präsidenten Barack Obama.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Obama umgeben von engen Vertrauten

Große Erleichterung und Freude nach dem Wahlsieg.

Sein erster Auftritt nach dem Wahlsieg

Eine Umarmung für den neuen Präsidenten

Gratulationen für Obama

Gruppenfoto mit dem glücklichen Sieger

Bangen und Zittern vor dem Ferseher

Gespanntes Warten

Freude bei Obamas Familie

Endloses Warten von dem Ferseher

Immer mit dabei waren Obamas Kinder

Obama und seine Frau warten voller Spannung auf das Wahlergebnis