In Münchner Park

Sexuelle Belästigung: "Höhle der Löwen"-Star schildert Übergriff

Teilen

Die erfolgreiche deutsche Unternehmerin Tijen Onaran, Star der TV-Sendung "Höhle der Löwen", schilderte live auf Sendung, wie sie in einem Münchner Park sexuell belästigt wurde. 

Der Fall trug sich zu Beginn des Jahres 2023 zu: Im Englischen Garten, einem beliebten Münchner Park, drehten TV-Star Tijen Onaran und ihre Hunde wie gewöhnlich ihre Runden. Plötzlich bemerkte sie, wie sich ihr ein unbekannter Mann näherte. "Das ist eine Erfahrung, die mich bis heute prägt", gab die 39-Jährige in der Sendung "Höhle der Löwen" bekannt. Und fügte hinzu: "Ich habe mich total hilflos gefühlt."

Mann folgte ihr und machte Komplimente

Der Mann kam Onaran immer näher und teilte ihr mit, wie sehr sie ihm gefallen und dass er gerne mit ihr schlafen würde. Lautstark gab sie ihm daraufhin zu verstehen, dass er sich von ihr entfernen solle, weil sie kein Interesse an einem Kontakt mit ihm hätte. Vergebens! Der Mann bedrängte sie weiter, sodass die deutsche Unternehmerin mit ihren Hunden die Flucht ergriff. Erst als ihr Passanten zu Hilfe eilten, konnten sie den Unbekannten gemeinsam vertreiben.

Tijen Onaran war wie "paralysiert"

"Ich konnte nicht schreien, ich konnte nichts. Dazu muss man sagen: Ich habe lange Taekwondo gemacht und sogar den blau-roten Gürtel", ist sie noch heute außer sich bei der Schilderung des Falls. In der Situation sei sie wie "paralysiert" und "total überfordert" gewesen. "Als Frau fühlst du dich da nur machtlos und hilflos", so Onaran. Den Englischen Garten meide sie seit dem Vorfall übrigens bis heute.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten