Video ging im Netz viral

Sie verprügelte ihr Pferd – nun wurde Lehrerin gefeuert

Teilen

Nach der traditionellen Fuchsjagd in England prügelte eine Reiterin brutal auf ihr Pferd ein – das Video, auf dem die Szenen zu sehen sind, ging viral. Nun wurde die Volksschullehrerin suspendiert.

Weil ihr Pferd nach der traditionellen Fuchsjagd nicht gleich in den Anhänger ging, schlug seine Besitzerin wie von Sinnen mit Händen und Füßen auf das Tier ein. Anwesende filmten die brutalen Szenen und stellten sie ins Netz, woraufhin das Video viral wurde.

Die britische Tierschutz-Organisation RSPCA konnte nun ermitteln, um wen es sich bei der Tierquälerin handelt. Die Frau ist zweifache Mutter und Volksschullehrerin. Ihr Arbeitgeber hat nun auf die Anschuldigungen reagiert. Die Pferdebesitzerun wurde umgehend suspendiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten