Skurrile Čevapčići-Bestellung

Verhafteter nutzt Gefängnis-Anruf für Lieferservice

Teilen

Heißhunger: Ein betrunkener Bosnier nutzt auf der Polizeiwache seinen Anruf um sich Čevapčići ins Gefängnis zu bestellen.

Banja Luka. Nachdem ein Bosnier von der Polizei alkoholisiert schlafend am Steuer seines PKWs entdeckt wurde, nahmen die Beamten den Mann mit aufs Polizei-Revier.

 
Dort ankommen stand es dem Betrunkenen frei, von der Polizeiwache aus, einen Anruf zu tätigen, um wie in den meisten Fällen etwa eine enge Kontaktperson oder auch einen Anwalt anzurufen. 
 
Doch nicht so dieser Mann: Der wohl noch alkoholisierte Bosnier nutzte den ihm rechtlich zustehenden Anruf, um bei einem nahegelegenen Restaurant Čevapčići zu bestellen.
 
Verhafteter nutzt Gefängnis-Anruf für Lieferservice
© GettyImages
× Verhafteter nutzt Gefängnis-Anruf für Lieferservice


Auch Polizei durfte mitnaschen
 

Als die Bestellung des Bosniers ankam bot er seine Čevapčići auch den Polizei-Beamten an. Diese nahmen die skurrile Aktion, laut Medienberichten zufolge, wohl mit Humor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.