Video

Was Nachrichtensprecher vor der Sendung treiben

Teilen

Nachrichtensprecher gelten als die seriösesten Vertreter der TV-Branche. Dass auch diese verrückt spielen können, beweist ein Video aus Russland.

Marcel Raich-Ranicki hat mit seiner Kritik am Fernsehen für ziemliches Aufsehen gesorgt. Die Unterhaltung habe sich auf ein extrem niedriges Niveau begeben. Als seriös gelten Nachrichten-Moderatoren. Die Anchorman der nachrichten sind meist die Aushängeschilder eines TV-Senders und haben eine ruhige, seriöse Ausstrahlung.

Dieses Bild wird jetzt von zwei russischen Nachrichtensprechen torpediert. Was die beiden in den Sekunden vor ihrer Sendung treiben, würde eher in eine Comedysendung, als in eine Nachrichtensendung passen. Der männliche Moderator springt im Raum herum, während die Frau im Sitzen Grimassen schneidet. Aber mit dem Beginn der Sendung sitzen beide total ernst auf ihren Plätzen. Nur die Frau kann sich einen Lacher am Ende der Moderation nicht ganz verkneifen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.