USA

Zwillinge haben unterschiedliche Väter

Teilen

In Texas hat eine Frau Zwillinge zur Welt gebracht, die von verschiedenen Vätern stammen. Sie hatte neben ihrer Ehe noch eine Affäre.

Kurios endete der Vaterschaftstest von Justin und Jordan Washington. Die beiden Buben sind Zwillinge und wurden im Abstand von sieben Minuten geboren. Als sie elf Monate alt waren, fielen der Mutter die immer stärker voneinander abweichenden Gesichtszüge ihre Babys auf,

Deshalb ließ sie einen DNA-Test machen, dessen Ergebnis doch überraschend ausfiel: John und Justin haben mit nahezu 100-prozentiger Sicherheit nicht den gleichen Vater. Die Chancen dafür liegen bei 1.000.000:1.

Des Rätsels Lösung: Die Frau hat ihren Ehemann betrogen und wurde sowohl vom Gatten als auch von ihrer Affäre schwanger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.