Filmstar Longoria "unsittlich" berührt

Grapsch-Alarm im Weißen Haus

Teilen

Peinliche und unangebrachte Umarmung auf der Bühne im Regierungssitz. 

Washington. US-Präsident Joe Biden (80) schien dieser Besuch im Weißen Haus besonders Spaß zu machen. Doch er endete in einem peinlichen Moment. Diesmal allerdings stolperte er nicht über eine Stufe …

„Hot“. Desperate Housewives-Star Eva Longoria (48) war Stargast im Amtssitz des Präsidenten. Die langjährige Unterstützerin der demokratischen Partei stellte an der noblen Adresse ihren ersten Film als Regisseurin vor. „Flamin’ Hot“ („brennend heiß“) der Titel – der Präsident nahm es wörtlich.

 

Fummelei. Nach seiner Ansprache brach Biden das sonst strikte Protokoll (ein Händedruck) und nahm Eva Longoria in die Arme. Achtung, Grapsch-Alarm: Seine Hände landeten gefährlich nahe an der Brust des Filmstars. Das zumindest fanden viele Beobachter, vor allem die politische Konkurrenz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.