Klitschko

Box-Legenden leisten Widerstand

Klitschko-Brüder jetzt im Infight gegen Russland

Teilen

Die ukrainisch-stämmigen Brüder kämpfen an vorderster Front um ihre Heimat. 

Kiew. Trotz massiver russischer Aggression lassen sich die Ukrainer nicht unterkriegen. An der Front bekommen sie Unterstützung von ihrem wohl berühmtesten Brüderpaar: Die ehemaligen Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko haben sich den militärischen Streitkräften angeschlossen.


Verteidigung. Als Bürgermeister von Kiew will Vitali Widerstand gegen die russischen Bodentruppen leisten, die die Hauptstadt einnehmen wollen. „Ich werde gemeinsam mit den Bürgern Kiew verteidigen und kämpfen“, erklärte er der deutschen Bild-Zeitung. Kampferprobt dürfte der ehemalige Schwergewichts­champion wohl sein.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo