First Lady schockiert das Netz

Melania Trump: Shitstorm wegen Weihnachts-Posting

Teilen

"Wer gibt einen Sche*ß auf diesen Weihnachtskram?". Melania postet liebevolles Weinachts-Video, obwohl alle wissen, dass sich die Trump-Gattin für das Fest ganz und gar nicht interessiert. 

Die 50-jährige Melania Trump teilte auf Twitter kürzlich ein Video indem zu sehen ist wie sie das Weiße Haus weihnachtlich dekoriert. Mit den erstmal sehr liebevollen klingenden Worten: "Most wonderful time of the year", betitelt die Trump-Gattin ihr Weihnachts-Posting. 


 

Weihnachts-Video geht nach hinten los

Erst vor wenigen Monaten wurde klar, dass sich Melania Trump für "Weihnachtskram" ganz und gar nicht interessiert. Enthüllt wurde diese Tatsache durch die, zufällig an die Öffentlichkeit geratenen, Mitschnitte eines Gesprächs, in dem die Trump-Gattin gegenüber ihrer persönlichen Assistentin gegen das Weihnachtsfest wetterte: "Ich arbeite mir den A*sch ab mit diesem Weihnachtskram. Weißt du, wer gibt einen Sche*ß auf diesen Weihnachtskram und Dekoration? Aber ich muss es machen, stimmt's?", so Melania, laut Medienberichten der „ Bunte“, zu ihrer Assistentin. 
 

So reagiert Twitter-Community von Melania Trump

Einige ihrer Follower zeigten sich schockiert über die Anti-Weihnachts-Aussagen von Melania Trump. Weswegen sie ihr die plötzliche Weihnachts-Euphorie wohl auch nicht abkaufen.

Manche Fans konnte sich auch hämische Kommentare wie: "Komisch, ich dachte, du hasst Weihnachten" oder "Ihr seid mit einem Fuß aus der Tür und du Arme musst trotzdem dekorieren?", einfach nicht verkneifen.
 
Das neue Weihnachts-Video von Melania, die das Fest ohnehin zum letzten Mal im Weißen Haus verbringen wird, kam bei ihrer Twitter-Community scheinbar nicht so gut an. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo