Erneute Attacke gegen US-Präsident

"Simpsons" nennen 50 Gründe Trump nicht zu wählen

Teilen

In neuer Halloween-Folge von "The Simpsons" wird ein weiteres Mal gegen den US-Präsidenten geschossen. 

USA. In der diesjährigen Halloween-Folge der Kult-Serie „The Simpsons“ wird unter anderem die Präsidenten-Wahl in den USA thematisiert. 
 
Um, vor den anstehenden US-Wahlen, Stimmung gegen den amtierenden US-Präsident Donald Trump zu machen, werden in der Folge gleich 50 Gründe genannt, warum man diesen auf keinen Fall wählen sollte.
 

Der Ausschnitt aus der Anti-Trump-Episode, zeigt Homer Simpson beim Wählen. Weil sich dieser aber noch unsicher ist, wen er wählen soll, verfasst Tochter Lisa ihm eine Liste, auf der 50 Gründe gegen die Wiederwahl von Trump angeführt sind.
 
Auf der Liste stehen beispielsweise Gründe wie „Zahlte 750 Dollar an Steuern“, „Bezeichnete Mexikaner als Vergewaltiger“, „Kann seine Frau nicht zum Händchenhalten bewegen“, "Sagte, die Leute sollten Bleichmittel trinken" oder „Sieht in einem Tennis-Outfit lausig aus“.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.