Die legendäre US-Serie "South Park" verarscht US-Präsident Donald Trump - und lässt ihn in der neuen Staffel als dauergeilen Mann mit Mikro-Penis auftreten, der dauernd nur "Relax" sagt (Entspann dich) - dazu droht er dauernd damit, Menschen zu verklagen.
Humoristischer und gewagter könnte die neue Staffel von den Produzenten Trey Parker und Matt Stone nicht gestaltet sein. Die Macher lassen Donald Trump in der 27. Staffel in der ersten Folge als dauergeilen Mann mit Mikro-Penis auftreten, der dauernd nur "Relax" (Entspann dich) sagt - und besonders mit Drohungen auffällt.
- Epstein-Akten: US-Justizministerium befragte Komplizin Maxwell
- Umfrage-Schock für Donald Trump
- Jetzt meldet sich Trump zum Tod von Hulk Hogan
Reaktion des Weißen Hauses
Der US-Präsident hat bisher nicht persönlich auf die Animations-Serie reagiert. Das weiße Haus beschreibt die Serie aber generell als „irrelevant“ und „verzweifelt“.
Nackter Trump mit Mini-Penis
In einer Szene wird sein KI-generierter Kopf auf einen nackten Comic-Körper gesetzt, dessen kleiner Penis deutlich sichtbar ist. Er liegt im Bett mit dem Teufel - dieser ist viel größer als Trumps Figur - und sagt zu Comic-Trump: "Ich kann gar nichts sehen, er ist so klein."
Der „South Park“-Trump schmeichelt sich mehrfach beim Teufel für Sex ein, der ist jedoch uninteressiert – Trump ist ihm zu plump und sein Penis zu klein.