Party-Video amüsiert das Netz

Tanzt hier der neue britische Premierminister Rishi Sunak auf Ibiza?

Teilen

Ein virales Internet-Video zeigt vermeintlich den frisch angelobten britischen Premierminister Rishi Sunak – allerdings nicht im Parlament, sondern tanzend auf Ibiza.

Coole Sonnenbrille, nackter Oberkörper und voller Elan tanzend – ist dieser Mann wirklich Rishi Sunak? Der Mann sieht dem 42-Jährigen jedenfalls zum Verwechseln ähnlich und bekam auf Social Media bereits den Spitznamen "Raving Rishi" verpasst.

 

 

Mit einem Trinkbecher in der Hand tanzt er gestikulierend in Richtung der Kamera, hinter ihm eine große Menschenmenge. Das Video wurde von Wayne Lineker, Besitzer des "O Beach Club" auf Ibiza geteilt. "@rishisunakmp versucht heute, das Publikum auf Ibiza für sich zu gewinnen, und kämpft um Stimmen“, schrieb Lineker, als er das Video ursprünglich bereits im Juli auf Instagram postete.

Die Auflösung: Es handelt sich leider nicht um Sunak, sondern um einen Mann, der dem britischen Politiker zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Identität des Doppelgängers ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.