trump sprecherin.png

Corona-positiv

Trump: Hier soll er sich angesteckt haben

Teilen

Donald und Melania Trump dürften sich bei seiner engen Beraterin Hope Hicks angesteckt haben, die kurz zuvor positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Die Beraterin war übereinstimmenden Medienberichten zufolge am Dienstag mit Trump in der Präsidentenmaschine Air Force One zur TV-Debatte nach Cleveland gereist, wo Trump mit seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden aufeinandertraf. Am Mittwoch reiste sie mit zu einem Wahlkampfauftritt nach Minnesota.
Kurz zuvor hatte Trump bestätigt, dass seine enge Beraterin Hope Hicks positiv auf das Virus getestet wurde. Im Umfeld von Trump hat es schon früher Corona-Infektionen gegeben. Hicks verbringt allerdings viel Zeit mit Trump und First Lady Melania.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.