US-Präsident

Woods liebt Ex-Schwiegertochter: Trump bricht sein Schweigen

Donald Trump hat überraschend Stellung zu Tiger Woods' neuer Beziehung mit seiner Ex-Schwiegertochter Vanessa bezogen. Der Ex-Präsident zeigt sich erfreut - und bringt unerwartet den Ukraine-Krieg ins Spiel 

Am Montag äußerte sich US-Präsident Donald Trump zu den Liebesnachrichten rund um Golf-Legende Tiger Woods. Wie bekannt wurde, ist Woods seit kurzem mit Vanessa Trump liiert, der Ex-Frau von Trumps Sohn Don Jr.

"Ich liebe Tiger und ich liebe Vanessa", erklärte Trump gegenüber Reportern. Seine ungewöhnliche These: Die "Hexenjagd" der Russland-Ermittlungen hätte die Ehe seines Sohnes belastet. "Ich denke, ihre Beziehung wurde durch die ganze Russland-, Russland-, Russland-Geschichte sehr beschädigt", so Trump.

"Das war sehr traurig"

Über die Trennung des Paares nach 13 Jahren Ehe zeigte sich der Ex-Präsident betroffen: "Das war sehr traurig." Fünf gemeinsame Kinder hat das Paar - "alles gute Sportler, tolle Schüler".

Zur neuen Beziehung seiner Ex-Schwiegertochter mit dem Golf-Star äußerte sich Trump versöhnlich: Tiger habe ihn vor Wochen über die Romanze informiert. Seine Antwort damals: "Das ist gut." Jetzt betonte er: "Ich freue mich für beide, lasst sie beide glücklich sein. Sie sind beide großartig."

Woods selbst hatte die Beziehung Anfang des Monats öffentlich gemacht: "Liebe ist in der Luft und das Leben ist schöner mit dir an meiner Seite", schrieb der Sportler. Das Paar bat gleichzeitig um Privatsphäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten