Donald Trump hat überraschend Stellung zu Tiger Woods' neuer Beziehung mit seiner Ex-Schwiegertochter Vanessa bezogen. Der Ex-Präsident zeigt sich erfreut - und bringt unerwartet den Ukraine-Krieg ins Spiel
Am Montag äußerte sich US-Präsident Donald Trump zu den Liebesnachrichten rund um Golf-Legende Tiger Woods. Wie bekannt wurde, ist Woods seit kurzem mit Vanessa Trump liiert, der Ex-Frau von Trumps Sohn Don Jr.
"Ich liebe Tiger und ich liebe Vanessa", erklärte Trump gegenüber Reportern. Seine ungewöhnliche These: Die "Hexenjagd" der Russland-Ermittlungen hätte die Ehe seines Sohnes belastet. "Ich denke, ihre Beziehung wurde durch die ganze Russland-, Russland-, Russland-Geschichte sehr beschädigt", so Trump.
"Das war sehr traurig"
Über die Trennung des Paares nach 13 Jahren Ehe zeigte sich der Ex-Präsident betroffen: "Das war sehr traurig." Fünf gemeinsame Kinder hat das Paar - "alles gute Sportler, tolle Schüler".
Zur neuen Beziehung seiner Ex-Schwiegertochter mit dem Golf-Star äußerte sich Trump versöhnlich: Tiger habe ihn vor Wochen über die Romanze informiert. Seine Antwort damals: "Das ist gut." Jetzt betonte er: "Ich freue mich für beide, lasst sie beide glücklich sein. Sie sind beide großartig."
Woods selbst hatte die Beziehung Anfang des Monats öffentlich gemacht: "Liebe ist in der Luft und das Leben ist schöner mit dir an meiner Seite", schrieb der Sportler. Das Paar bat gleichzeitig um Privatsphäre.