Privates Anwesen von David Copperfield

Weltweit teuerstes AirBnb: Luxinsel für 60.000 Dollar pro Nacht

Teilen

David Copperfield ist einer der bekanntesten Zauberkünstler aller Zeiten. Nun schüttelt er auf magische Weise einen Weltrekord aus dem Ärmel!

Musha Cay ist der Name der Insel auf den Bahamas, die unglaubliche 60.000 US-Dollar pro Nacht kostet. Dafür hat die Insel, die Copperfield im Jahr 2006 für 50 Millionen Dollar gekauft hat, einiges zu bieten: Ein Anwesen mit einer unfassbaren Fläche von über 10.000 Quadratmetern, eine Gästevilla und drei weitere Häuser! 

Dazu gibt es noch einen Fitnessraum, mehrere Tennisplätze, ein Spa, diverse Massageräume und ein magischer Extra-Bereich namens "The Landing": Dort gibt es noch unter anderem ein eigenes Aussichtsdock und einen Speisesaal. Zudem helfen 30 Mitarbeiter, den Aufenthalt auf Musha Cay unvergesslich zu machen. Einer davon ist ein eigener privater Butler.

Wer also viel Geld übrig hat und die wohl luxuriöseste Nacht seines Lebens verbringen will, dem ist das teuerste AirBnB der Welt, Musha Cay, wärmstens ans Herz zu legen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.