Tod im Ring

Wrestling-Star stirbt auf Bühne - Alle glauben an Show-Einlage

Teilen

Star-Wrestler Silver King starb Samstagabend bei einem Auftritt in London. 

Was das Publikum für eine Show-Einlage hielt, war leider keine: Der ehemalige WCW-Wrestler Silver King starb beim Auftritt im Ring. Der 51-Jährige brach nach einer "Flying Clothesline" gegen seinen Gegner Guerrera zusammen. Die Zuseher dachten zunächst noch an einen Act und Guerrera kickte ihn sogar noch in eine Seite seines Oberkörpers. 

Jeder dachte an eine Show-Einlage

Danach ging alles schnell: Der Ringrichter zählte durch und erklärte Guerrera zum Sieger. Nach zwei Minuten wurde der Ringrichter skeptisch und holte Hilfe für den am Boden liegenden Wrestler César Barrón. 

 

 

 

Jede Hilfe kam zu spät - Silver King starb im Ring

Wrestler-Kollegen stürmten den Ring und versuchten Silver King wiederzubeleben. Die Zuschauer wurden in der Zwischenzeit aus der Halle gebracht. 

Jede Hilfe kam zu spät: Eine Stunde nach seinem Zusammenbruch im Ring, wurde der Tod von Wrestler Silver King auf Twitter verkündet:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.