Geld

Cindy Crawford neues Gesicht von Spar

Teilen

Nach Heidi Klum wirbt nun das nächste Topmodel für Pflegeprodukte der Eigenmarke "Beauty Kiss".

Supermodel Cindy Crawford ist die neue Werbeträgerin von Spar Österreich. Ab sofort preist die Amerikanerin die Haar- und Körperpflegeprodukte der Eigenmarke "Beauty Kiss" an. Davor haben bereits Marcia Cross, Heidi Klum und Mirjam Weichselbraun Spar ihr Gesicht geliehen.

Kult- und Star-Prinzip
"Spar orientiert sich im Marketing am sogenannten Kult- und Star-Prinzip. Ich persönlich bin sehr stolz, dass wir nach Heidi Klum jetzt Cindy Crawford als Testimonial gewinnen konnten", so Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender Spar Österreich.

Das Sortiment der 2003 eingeführten Pflegeprodukte der Eigenmarke umfasst mittlerweile rund 30 dermatologisch getestete Haar- und Körperpflegeprodukte für Damen und Herren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.