Sonderthema:
Bis zu 1,350 Mio. TV-Zuschauer bei Euro-Aus

Top-Quote beim Abschied

Bis zu 1,350 Mio. TV-Zuschauer bei Euro-Aus

Auch wenn der Einzug ins EM-Finale letztlich nicht gelang, Österreichs Fußball-Damen kehren heute, am Freitag, dem 4. August 2017, als Halbfinal-Heldinnen zurück. Bis zu 1,350 Millionen waren beim Elfmeterschießen via ORF eins live dabei. Durchschnittlich sahen 1,192 Millionen das Elferschießen bei 46 Prozent Marktanteil (bzw. 51 Prozent MA in den jungen Zielgruppen).

Fan-Begeisterung

Die zweite Halbzeit kam in der jungen Zielgruppe (12–29) sogar auf einen Marktanteil von 66 Prozent. Nicht weniger als 3,824 Millionen (weitester Seherkreis) waren insgesamt bei den Österreich-Spielen der UEFA-Frauenfußball-EM 2017 in ORF eins dabei (inkl. Vorberichte, Analysen usw.). Das sind 51 Prozent der österreichischen TV-Bevölkerung ab 12 Jahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.