n-tv verpasst sich neues Logo

TV-Sender

n-tv verpasst sich neues Logo

Mit 1. September ändert n-tv seinen Markenauftritt. Neben einem neuen Logo verpasst sich der Kölner Nachrichtensender aus der RTL-Gruppe auch einen neuen Claim: "n-tv - wir bleiben dran."

Das neue Logo soll künftig als Marken-Dach gleichberechtigt für alle Plattformen stehen und nicht nur für den TV-Sender. Neben dem neuen Logo und Slogan gehört zum neuen Markenauftritt auch eine integrierte Imagekampagne. Diese wird über diverse Kanäle (TV, Digital, Print, Ambient) ausgespielt.

Nachrichtenmarke schärfen

Ziel für das Re-Design ist es, die Positionierung von n-tv als Nachrichtenmarke weiter zu schärfen. Parallel dazu gibt es daher auch eine Ausweitung der Newsstrecken um 16 und 17 Uhr im TV-Sender.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.