So sehen die Leading Ladies 2010 aus So sehen die Leading Ladies 2010 aus

Nacht der Top-Ladies

© ÖSTERREICH/ Kernmayer

 

So sehen die Leading Ladies 2010 aus

Es war eine Gala-Nacht der Emotionen. Am 8.6. wurden im Palais Liechtenstein zum vierten Mal Österreichs wichtigste Frauenpreise, die Leading Ladies Awards, vergeben und die Gala heimischer Top-Frauen zeichnete sich heuer wieder durch unglaubliche Promidichte und große Gefühle aus. 700 Spitzen-VIPs adelten den Red Carpet, zu den Stars des Abends zählten vor allem die Nominierten, die dem Moment der Kuvert-Öffnung entgegenfieberten.

Hier können Sie den Abend noch einmal nachlesen!

And the Winner is...
In 12 Kategorien waren heimische Powerfrauen nominiert (die Awards wurden von den MADONNA-Leserinnen sowie einer hochkarätigen Jury, u.a. mit den Ministerinnen Claudia Schmied, Gabriele Heinisch-Hosek und Nationalratspräsidentin Barbara Prammer, vergeben). Nach Minuten des Bangens standen die Siegerinnen (die komplette Liste) schließlich fest: So konnte beispielsweise in der Kategorie Medien „Frühstück bei mir“-Talkerin Claudia Stöckl punkten, Sportalm-Chefin Ulli Ehrlich, Mutter von vier Söhnen, gewann souverän in der Kategorie Kind & Karriere. Zur Aufsteigerin des Jahres wurde Brigitte Ederer für ihre beispiellose Siemens-Karriere gekürt, Frau des Jahres ist TV-Star Sylvie van der Vaart, die vor Glück weinte.

Sehen Sie hier die schönsten Roben

Glamour-Nacht
On Stage brillierten u.a. Star-Geigerin Céline Roschek, Musical-Star Andreas Lichtenberger, am Catwalk glänzten Topmodels in Talbot Runhof-Couture. Fazit: eine Nacht der Superlative mit geballter Frauen-Power!

Die besten Bilder vom Red Carpet
Schönste Fotos der Gala

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.