Jackie & Katzi büffeln für Führerschein Jackie & Katzi büffeln für Führerschein

Lugners geben Gas

 

 

Jackie & Katzi büffeln für Führerschein

Dass Richard Lugners (77) Flamme Katzi Anastasia (20) gemeinsam mit seiner Tochter Jacqueline (16) einmal die Schulbank drücken würde, hätte wohl niemand aus dem Baumeister-Clan gedacht. Nun büffeln die zwei gemeinsam für den Führerschein. Dabei hatte Katzi die ganze Lernerei eigentlich hinter sich gebracht. „Ich habe den Führerschein schon einmal gemacht. Dann bin ich aber während meiner Probezeit zu schnell gefahren und der Schein war wieder weg“, erzählt sie im ÖSTERREICH-Interview. „Ich habe mich damals nicht getraut, das meinen Eltern oder dem Richard zu erzählen. Jetzt muss ich wieder antreten.“

Halb so schlimm, immerhin lernt es sich zu zweit viel leichter. Jackie übt derzeit für den L-17-Führerschein. Die Mädchen wählten dafür die Fahrschule Alterlaa. „Jackie hat dort schon ihren Moped-Schein gemacht. Außerdem herrscht dort nur wenig Verkehr, es gibt keine Straßenbahnen und wir sind im Grünen“, kichert Katzi.

„Die Lehrer sind auch sehr nett – da macht dann das Lernen im Sommer nicht mehr so viel aus.“ In drei Wochen will sie schon zur theoretischen Prüfung antreten. „Ich muss Gas geben. Beim ersten Mal habe ich ja ganz gut abgeschnitten. Hoffentlich klappt es diesmal wieder.“

Auch privat geht es mit der Blondine wieder bergauf. Erst kürzlich schockte sie mit Mager-Fotos. Nur mehr 38 Kilo brachte sie auf die Waage. „Jetzt bin ich aber schon auf 42 Kilo! Ich weiß aber, dass das noch immer sehr wenig ist. Aber ich esse wieder viel regelmäßiger.“ Und am 13. August fliegt sie mit Lugner und Ex-Mausi nach Bali – Stress ist dort allerdings vorprogrammiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.