Präsidenten-Sohn

Jean Sarkozy hat geheiratet

Teilen

Der Sohn des französischen Präsidenten hat am Mittwoch seine Freundin Jessica Sebaoun geheiratet. Nicolas Sarkozy & Carla waren dabei.

Der französische Präsidentensohn Jean Sarkozy hat seine Freundin Jessica Sebaoun am Mittwoch geheiratet. Der 22-jährige gab der Erbin der französischen Elektronikmarktkette Darty im Rathaus des Pariser Edelvororts Neuilly-sur-Seine das Ja-Wort. An der Zeremonie nahmen unter anderem Jeans Vater, der französische Präsident Nicolas Sarkozy und seine Gattin Carla Bruni-Sarkozy, sowie Einwanderungsminister Brice Hortefeux und Rap-Star Doc Gyneco teil, wie ein AFP-Reporter berichtete.

Jean Sarkozy hatte sich mit Sebaoun im Juni verlobt. Der Jurastudent ist der zweitälteste von insgesamt drei Söhnen Sarkozys. Im März war er bei den Kommunalwahlen in sein erstes politisches Amt gewählt worden und wurde Abgeordneter im Bezirkstag des Departements Hauts-de-Seine bei Paris. Jean Sarkozy trat dabei als Kandidat in Neuilly-sur-Seine an, wo auch sein Vater seine politische Karriere begonnen hatte und fast 20 Jahre Bürgermeister war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jean, der Sohn von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy, hat am Mittwoch in Paris geheiratet.

Unter den Gästen waren natürlich Nicolas Sarkozy und seine Frau Carla Bruni.

Jean traf mit Bruder Pierre und Mutter Marie Culioli ein.

OE24 Logo