Motorrad-Unfall

Keith Urban auf Flucht vor Paparazzi verunglückt

Teilen

Auf dem Weg zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker hat Countrysänger Keith Urban in Australien mit seinem Motorrad einen Unfall gebaut.

Der 39-Jährige blieb dabei nach eigenen Angaben unverletzt. Der Unfall ereignete sich am Montag in der Nähe des Hauses in Sydney, das er mit seiner Frau, der Schauspielerin Nicole Kidman, bewohnt.

Er habe sich von einem Fotografen verfolgt gefühlt und seine Privatsphäre zu wahren versucht, hieß es in einer Erklärung Urbans. Deswegen habe er Gas gegeben. Beim Versuch, einem entgegenkommenden Auto auszuweichen, das eine verbotene Kehrtwende machte, sei ihm nichts anderes übriggeblieben, als das Motorrad fallenzulassen.

"Tatsächlich kam mir dann mein Verfolger zu Hilfe, ohne Fotos zu machen, und half mir von der Straße auf." Urban ging dann nach eigenen Angaben nach Hause, holte sein Auto und setzte seinen Weg fort.

Urban ist seit einem Jahr mit Nicole Kidman verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.