Liebes-Geflüster um Reiler

Frisch verliebt?

Liebes-Geflüster um Reiler

Wien hat zwei neue Tuschelthemen. Die frische Liebe von Ex-Miss Christine Reiler. Und der abenteuerliche Liebes-Reigen dahinter ...

Sie schweigt wie ein Grab. Seit vier Wochen. Ein schlichtes Statement nach dem Beziehungs-Aus, ein paar dürre Sätze am Rande eines Foto-Shootings. Sonst ist es still geworden um Christine Reiler (27).

Seit der Trennung von Schwimmstar Markus Rogan (27) – sie zog vor drei Wochen mit Sack und Pack aus seinem Penthouse im 5. Wiener Gemeindebezirk aus – hat sich die schöne Miss Austria 2007 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Derzeit lebt sie bei ihrer Mama in Mödling, NÖ, und konzentriert sich aufs Medizin-Studium. Während sich Rogan rasend schnell zum Partykönig von Wien emportanzte und sich schon mit Grasser-Ex Natalia Corales-Diez über den Trennungs-Schmerz hinwegtröstet (ÖSTERREICH berichtete), blieb es bei Reiler bei einem Auftritt beim „Life Ball“.

Reilers neue Liebe
Bis jetzt: Denn die smarte Blondine soll ebenfalls einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Rallye-Fahrer Toto Wolff (37) ist Reilers neue Liebe, wie ÖSTERREICH erfuhr. Also: Anruf beim neuen Lover – und da schau her. „Christine ist ein sehr vifes, gescheites und hübsches Mädchen. Und sie hat natürlich auf jeden normalen Mann eine starke Anziehungskraft“, sagt der um zehn Jahre ältere Wolff vielsagend auf ÖSTERREICH-Anfrage. Ein Dementi klingt wahrlich anders.

Eine Beziehung, wenn auch sehr frisch, scheint in Griffweite, zumal der sportliche Beau perfekt in Reilers Beuteschema passt – gleicht er doch Markus Rogan bis aufs dunkle Haupthaar.

Missen-Erfahrung
Womit wir beim Thema sind, über das Wien derzeit lacht – den Liebesreigen, wie ihn Arthur Schnitzler nicht besser in seinem „Reigen“ beschreiben hätte können. Denn:

-Reilers Neuer war bis vor kurzem mit Ex-Miss Patrizia Kaiser (25) zusammen ...

-... Kaiser wiederum war 2005 mit Rogan liiert ...

-... dann lernte der Schwimmer Reiler kennen. Trennung vor einem Monat ...

-... Rogan hat sich in Natalia Corrales-Diez verliebt ...

-... die Südamerikanerin war mit Ex-Finanzminister Karl Heinz Grasser ein Paar ...

-... Und: Auch Kaiser hat schon einen Neuen: Fußballer Gustav Gral, zweiter Tormann bei der Admira.

Pikant ist vor allem aber die Affäre zwischen Reiler und Toto Wolff. Denn auch dessen Trennung von Patrizia Kaiser ist taufrisch, gerade einmal einen Monat alt (nach drei Jahren Partnerschaft). „Es hat nicht mehr gepasst“, sagte die singende Speerwerferin.

War etwa da schon Reiler ihre Nebenbuhlerin? Mittlerweile herrscht jedenfalls kein böses Blut mehr zwischen Kaiser und Wolff.

Insider erzählen über Wolff, der als Finanzinvestor erfolgreich ist: „Toto ist sehr dominant und hat es nicht gerne, wenn seine Model-Freundin auf Fotos sexy gezeigt wird. Ein Macho-Typ!“ Der in der Schweiz am Bodensee lebende Wiener und Vater von zwei Kindern (Benedict & Rosa) behält seine Frauen immer genau im Auge. Sieht sie lieber im privaten Garten seiner Villa als auf dem Society-Parkett.

Am 4. Juni wird er ein Auge zudrücken müssen. Dann glänzt Christine Reiler bei der 2-Jahresfeier des Nobel-Hotel Larimar in Stegersbach, Burgenland. Gibt es den ersten Liebes-Auftritt?

Erster Society-Auftritt
Zumindest an diesem Tag kann Markus Rogan nicht ihren Weg kreuzen. Er ist für die Organisation Trialog im Society-Einsatz und kürt mit Skandal-Rapper Bushido in Wien den Sieger eines Fußballturniers.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.