Mariah Carey im Baby-Fieber

Biologische Uhr

© getty/wireimage.com

Mariah Carey im Baby-Fieber

09. Februar 2010

Mariah Carey im Baby-Fieber
Die Sängerin soll ihre biologische Uhr bereits laut ticken hören und will daher verzweifelt schwanger werden. Wie ein Insider Showbizspy.com berichtet, sollen Mariah und Ehemann Nick Cannon, eine Adoption in Betracht ziehen, wenn sie nicht in den nächsten zwei Monaten schwanger wird.

Farah Fawcetts Haare zum Verkauf
Pervers? Eine Online Celebrity-Sales Seite bietet für 1.000 Dollar eine Locke des Haares der 2009 verstorbenen Farah Fawcett an, dem berühmtesten der Drei Engel für Charlie. Geworben wird damit, dass durch zukünftige Technologien mit der DNA der Locke jeder seinen eigenen "Engel" herstellen könnte.

Peter André will Price-Tattoo loswerden
Peter André hat beschlossen, das „Katie- Tattoo auf seinem Finger entfernen zu lassen, da sie jetzt mit jemand anderem verheiratet ist. Er hatte es sich während ihrer gemeinsamen TV-Show Katie & Peter: The Next Chapter zugelegt und auch nach der Trennung nicht den Wunsch verspürt, es zu entfernen.

Séance für Anna Nicole Smith
Der Psychiater und enge Freund der vor drei Jahren verstorbenen Anna Nicole Smith hat gemeinsam mit Patrik Simpson – ebenfalls Freund und Co-Autor einer Smith-Biografie – an einer Séance teilgenommen, um die Verstorbene zu beschwören. Dabei hieß es laut People.com, sie sei glücklich mit ihrem Sohn Daniel vereint. Gemeinsam mit zwei anderen erwartet den Psychiater im Fall Smith eine Anklage wegen Drogen-Vergehen.

08. Februar 2010

Beckham will noch dieses Jahr schwanger werden
Nachdem ihre Schwester ein Baby erwartet, will Victoria Beckham unbedingt auch nochmal schwanger werden und gleich nach der Fußball-WM in Südafrika daran arbeiten. Ein Insider verriet der Sun: "Sie und David haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Er wollte ohnehin mehr Kinder."

Jen Aniston feiert ganz privat – mit Gerard Butler
Jennifer Aniston und Gerard Butler heizen die Gerüchteküche erneut an – ist es ihnen doch ernst? Zu ihrem 41. Geburtstag ist Jen jetzt gemeinsam mit ihm und zwei engen Freunden nach Mexiko geflogen, um ganz privat zu feiern.

Jamie Lynn Spears wieder Single
Nach zwei Jahren trennt sich Britney’s 18-jährige Schwester von Casey Aldridge, mit dem sie eine 20-Monate alte Tochter hat. Von Trauer aber keine Spur, sie wurde bereits beim Flirten mit einem 28-jährigen Freund aus ihrer Heimatstadt beobachtet.

05. Februar 2010

Nachwuchs-Probleme bei Price & Reid?
Der frischgebackene Ehemann von Katie Price, Alex Reid hat erst kürzlich von Ärzten erfahren, seine Sperienanzahl sei zu niedrig, wie der Daily Star berichtet. Schuld sei der übermäßige Konsum von Steroiden und Wachstumshormonen. Nun soll das Paar über die Adoption eines Kindes aus Haiti nachdenken.

Heidi Montags Mutter geschockt von OP-Tochter
Nach zehn Schönheits-Operationen trat Heidi Montag erstmals wieder ihrer Mutter unter die Augen. Diese reagierte schockiert: "Sie starrte mich an wie ein Tier im Zoo. Es war nicht so, als sei ich ihre Tochter. Sie betrachtete mich so, als sei ich ein Zirkusfreak", berichtete Heidi dem Magazin People.

Kevin Federline: "Ich sah schwanger aus"
In einem Interview mit Entertainment Tonight gestand Britney-Ex Kevin Federline, sich für seine drastische Gewichtszunahme nach dem Ende der Beziehung sogar vor sich selbst geschämt zu haben. Als er den Schimpfnamen "K-Fat" bekam, wusste er, dass es Zeit war, abzunehmen.

04. Februar 2010

Adam Green will Sex mit Männern ausprobieren
Der US-Musiker Adam Green hält alle Menschen für bisexuell. Nach dem Scheitern seiner Ehe könne er sich eine neue feste Beziehung nicht vorstellen, sagte der 29-Jährige in einem Interview mit Brigitte Balance. "Aber ich werde bald mal Sex mit Männern ausprobieren. Ich bin überzeugt, dass wir alle bisexuell sind. Bisher habe ich aber keinen Mann gefunden, der mich wirklich angemacht hätte."

Aniston-Jolie: Jen verliert im Einkommens-Duell
Im Kampf um den Mann hat sie – schon vor Jahren – verloren. Jetzt verliert Jennifer Aniston auch das Duell um das bessere Einkommen gegen Angelina Jolie. Und das wiederum nur knapp: Um 1 Million Dollar hat Angelina mehr verdient als Jennifer im letzten Jahr. (Aniston: 20 Millionen, Jolie: 21 Millionen).

Mamasöhnchen Bushido
Bushido, der Star-Rapper, der sich gerne als "bösen Buben" darstellt, war bei der Präsentation seiner eigenen Biografie ganz und gar nicht böse, sondern eher streichelweich: "Sie ist mein liebster Gast heute Abend. Ich freue mich ganz besonders, dass sie mit hier sein kann. Sie ist der wichtigste Mensch den ich habe", outet er sich als Muttersöhnchen.

03. Februar 2010

Schreitet Katy Perry nackt zum Altar?
"Was ziehe ich bloß an?" Das müssen sich die Hochzeitsgäste von Katy Perry und Russell Brand nicht überlegen. Der Dress Code ist ein einfacher: Nackt! Der Bräutigam möchte seine Braut im Adamskostüm heiraten. "Alle sollen nackt sein", so der Komiker. Aber vielleicht will ja Katy auch noch ein Wörtchen mitreden.

R-Pattz' Kampf gegen das Lachen
Im Film sind sie erbitterte Gegner, Vampir und Werwolf, das kann nicht gut gehen. In Wirklichkeit musste sich Vampir Robert Pattinson jedoch ständig zusammenreißen, um nicht zu lachen bei seinen Szenen mit Werwolf Taylor Lautner. "Wir hatten so viele Szenen, wo unsere Gesichter nur Zentimeter von einander entfernt waren und wir uns anstarrten. Es war wirklich schwer nicht zu lachen", erzählt der Mädchenschwarm.

Robbie Williams versuchte es bei Michelle Hunziker
Bald wird Robbie Williams mit seiner Ayda Field zum Altar schreiten. Davor hatte es der Sänger jedoch bei Michelle Hunziker versucht, wie die Schweizerin nun verriet. "Wir sind uns ein paar Mal über den Weg gelaufen und einmal hat Robbie es probiert, aber damals war ich vergeben", so die Moderatorin. Bedauernd fügt sie hinzu: "Jetzt wo ich Single bin, ist er happy." Schlechtes Timing …

02. Februar 2010

Drew Barrymore verlobt?
Um Drew Barrymore und ihren Lover Justin Long brodelt derzeit die Gerüchteküche. Sind die beiden verlobt oder doch nicht? Schuld an den Spekulationen ist jedoch Drew selbst: Die 34-Jährige hat vor kurzem ihren Beziehungsstatus auf Facebook zu "verlobt" geändert.

Lily Allen zusammengebrochen
Ein Konzert nach dem anderen gibt Lily Allen im Moment. Sie steht nonstop im Rampenlicht. Doch nun wurde es der Sängerin zuviel. Nach einem Auftritt in Perth ist sie von der Bühne getorkelt und dann zusammengebrochen. Mitglieder ihrer Crew fingen die Musikerin auf.

Roger Moore brach Ehefrau das Handgelenk
Der 82-jährige Roger Moore hat seiner 67-jährigen Ehefrau Kristina unabsichtlich Knochen gebrochen: "Neulich in der Schweiz ist Kristina auf Eis ausgerutscht. Ich habe sie gepackt und festgehalten. Leider zu fest: Ich habe ihr das Handgelenk gebrochen", erzählte der James-Bond-Darsteller der Zeitschrift Frau im Spiegel.

01. Februar 2010

Alfons Haider: Ausflug ins Spital
Er riskierte keine dicke Lippe, dafür lag ihm bei der Grazer Opernredoute etwas auf der Zunge. Moderator Alfons Haider biss sich nämlich beim Essen in diese. Tapfer absolvierte er die Eröffnung und wurde danach vom Dienst habenden Arzt ins LKH Graz verwiesen. Diagnose: Gefäßverletzung. Kein Problem für Haider. Er kam noch rechtzeitig zur Quadrille.

Peter Andre will keine zweite "Jordan"
Peter Andre sehnt sich nach Sex – und einer dazugehörigen Partnerin, berichtet die Sun. Er sucht nach seiner Ex Katie Price eine neue Frau. Jedoch will er dieses Mal einen ganz anderen Typ Frau. "Cheryl Cole und Keira Knightley gefallen mir", so der Sänger zu seinen – etwas hohen – Ansprüchen.

Geri Halliwells Lover wegen Drogen festgenommen
Henry Beckwith, der superreiche Lover von Ex-Spice Girl Geri Halliwell wurde wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei nahm den 31-Jährigen hopps während einer Zech-Tour durch London. Er hatte Kokain bei sich. Die Sängerin war nicht dabei.

29. Jänner 2010

Kein Promi-Bonus für "Bella"
Als "ganz normaler Teenager" wird Kristen Stewart wohl nur selten behandelt. Doch kürzlich erwischte es auch den Twilight-Star. "Bella" wollte in Park City mit Freundinnen in eine Bar, doch der Türsteher verlangte beinharte Ausweise und mit 19 Jahren ist selbst Kristen zwei Jahre zu jung, um in den USA Alkohol zu trinken. Da half selbst der "Promi-Bonus" nichts.

JCVD kämpft wieder
Der einstige Karate Tiger Jean-Claude Van Damme möchte wider in den Kampfring steigen. Seit den 80ern hat er keinen Kampf mehr ausgetragen doch jetzt will der Schauspieler in einer Reality-Show einen 37-jährigen Champion im Thai-Kickboxen herausfordern.

Alicia Keys mit verheiratetem Mann verlobt?
Hochzeit mit Hindernissen? Für Alicia Keys derzeit ein Thema. Swizz Beatz macht angeblich seiner Liebsten einen Heiratsantrag während des gemeinsamen Liebesurlaubs auf Hawaii. Eigentlich schön, wäre da nicht noch ein kleines "Hindernis": Swizz ist noch immer verheiratet!

28. Jänner 2010

Will Smith will Präsident werden
Der nächste Schauspieler der in die Politik gehen möchte ist Will Smith. Der I am Legend-Star könnte sich sogar vorstellen, Präsident zu werden, so seine Frau Jada Pinkett Smith. Sie selbst kann sich jedoch nicht vorstellen, First Lady zu werden. Engagieren möchte sie sich trotzdem: Vor allem das Erziehungssystem der USA gehöre reformiert, so die Hollywood-Schönheit.

Mel Gibson: Ohrenstöpsen gegen Babygeschrei
Ein sehr "aufmerksamer" Vater: Mel Gibson, der im Oktober Vater wurde, benutzt in der Nacht Ohrstöpsel, um das Geschrei seiner Tochter Lucia nicht zu hören. Diese Arbeit überlässt er wohl der Mutter des Kindes, der russischen Sängerin Oksana. "Aber sonst helfe ich ihr schon", so Gibson.

Liebes-Nest für Law und Miller
Kaum sind sie wieder ein Paar, brodelt auch schon wieder die Gerüchteküche rund um "Watson"-Darsteller Jude Law und Sienna Miller. Nun haben sich die beiden angeblich bereits gemeinsam ein Haus gekauft in Malibu. Die Villa ist nur wenige Minuten von Siennas liebstem Shopping-Center entfernt und hat einen eigenen Abschnitt am Sandstrand.

27. Jänner 2010

Frédéric von Anhalt will in die Politik
Prinz Frédéric von Anhalt ist zurück in den Schlagzeilen: Der „Prinz Peinlich“ will jetzt Gouverneur von Kalifornien werden! Er enthüllte am Sunset Boulevard bereits sein Wahlkampfplakat und verteilte Hauben, Anstecker und Presse-Infos. Seine Ziele: Marihuana und Prostitution legalisieren und Steuern dafür einheben.

P.Diddy: Luxusauto für Sohn zum Geburtstag
Einen 360.000 Dollar-Sportwagen hat P.Diddy seinem Sohn Justin zu dessen 16. Geburtstag geschenkt. Er präsentierte die Luxuskarosse von Maybach bei der Party seines Sprösslings, wo mit mehr als 1.000 Gästen gefeiert wurde. Das Beste: Sohn Justin besitzt noch nicht einmal den Führerschein.

DeVito entfernt Spiegel
Danny DeVito kann sich selbst nicht sehen. Der Schauspieler hat nun alle Spiegel in seiner Wohnung entfernt, da er sich sonst dauernd selbst analysiert Doch nicht, wie man vielleicht denkt, seine Größe, sondern sein Barthaar betreffend: „Ich frag’ mich immer, ob ich mich nicht rasieren sollte, wenn ich in den Spiegel schaue und das will ich nicht“, so der 65-Jährige.

26. Jänner 2010

Longoria will bald Kinder
"Es ist nur mehr eine Frage der Zeit", so Eva Longoria auf die Frage nach ihrer Familienplanung. Die verzweifelte Hausfrau und ihr Mann Tony Parker sind bereit für Kinder und hoffen, auch bald eine kleine Hausfrau oder einen kleinen Hausmann begrüßen zu dürfen.

Campbell lernt Russisch
Naomi Campbell möchte "Ja, ich will" auf Russisch sagen können. Das Top-Model plant, ihren Freund Vladimir Doronin zu heiraten. Doch bis es soweit ist, will sie noch dessen Muttersprache erlernen und paukt nun schon eifrig Vokabel. Gerüchte besagen, die Hochzeit soll in Vladimirs Heimat stattfinden. Der Bräutigam soll sogar die Ringe bereits besorgt haben.

Keith Richards entsagt dem Alkohol
Seit vier Monaten hat der Stones-Gitarrist Keith Richards keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt, berichtet The Sun. Der Grund, warum der Musiker nach jahrelangem Alkohol-Genuß nun darauf verzichten will, ist Kollege Ron Wood. Nachdem er gesehen hat, bei diesem passierte, als er wieder zur Flasche griff, entsetzte ihn das so sehr, dass er nun endlich den Rat seiner Ärzte befolgte.

25. Jänner 2010

Ehepaar Garner-Affleck gönnt sich Sex-Dates
Wie hält man als erfolgreiches Schauspieler-Ehepaar mit zwei Kindern das gewisse Etwas in seiner Beziehung? Jennifer Garner und Ben Affleck schaffen dies problemlos. Sie nehmen sich einfach hin und wieder eine Familien-Auszeit und verabreden sich zu Sex-Dates. "Erst kürzlich haben wir uns eine Nacht frei genommen und die Mädchen beim Babysitter gelassen", erzählt Garner schmunzelnd im Interview mit dem Magazin Parade.

Mickey Rourke im siebten Himmel
Golden Globe-Gewinner Mickey Rourke ist nach sechs Monaten Beziehung immer noch schwer verliebt. Dies verriet er dem People-Magazin. Der Hollywood-Sar ist mit einem russichen Model liiert. "Sie hat das größte Herz der Welt. Ich würde sie nicht für 20 Oscars eintauschen", so der Schauspieler.

Mick Jagger sorgt sich um Joss Stones Gesundheit
Das Mick Jagger einmal als Gesundheitsapostel agieren würde, hätte wohl auch niemand gedacht: Der Rolling Stones-Frontman fühlt sich jedoch dazu beauftragt, Sängerin Joss Stone vom Rauchen abzubringen. "Mick sagt immer, das wäre nicht gut für meine Stimme und er wird sauer, wenn ich auf Fotos rauchend zu sehen bin", so Joss. Und es dürfte wirken: "Ich versuche ja aufzuhören, aber das ist nicht so leicht", meint die Sängerin.

22. Jänner 2010

Mischa zahlt die Miete nicht
Mischa Barton stolpert zur Zeit von einer Negativ-Schlagzeile zur nächsten. Letzte Woche war sie noch das "Pummelchen" unter Hollywoods Starlets. Nun wurde bekannt, dass sie ihre Miete nicht zahlt! Ihr Vermieter beschuldigte die Schauspielerin, seit mindestens drei Monaten nicht die 7.000 Dollar für ihr New Yorker Appartment bezahlt zu haben. Außerdem sorgte sie für schlechte Stimmung am Set zu Law & Order, wo sie ständig ihren Text vergaß – der gerade mal aus sieben Zeilen bestand!

Muss Verona 137.000 Euro berappen?
Die Millionen-Insolvenz ihres Mannes könnte nun auch für Verona Pooth teuer werden. Sie hat wohl private Reisen, Einkäufe und sonstige Anschaffungen für ihre Leibwächter über das Konto von Franjos Pleitefirma "Maxfield" abgerechnet. Der Insolvenzverwalter verklagt nun Verona auf Zahlung von 137.000 Euro. Der Betrag soll in die Insolvenzmasse fließen, aus der die Gläubiger bezahlt werden.

Colin Farrell verlobt?
Verliebt, verlobt – und auch bald verheiratet? Colin Farrell soll seiner Freundin und Mutter seines Sohnes Henry nun endlichen einen Antrag gemacht haben. Alicja Bachleda-Curus soll bereits im Dezember "Ja" gesagt haben. Ostern würde sich auch perfekt für eine Hochzeit anbieten. Da will das verliebte Pärchen nämlich nach Polen fliegen, um dort die Feiertage zu verbringen. Ein idealer Ort, um sich im Kreise der Familie das "Ja"-Wort zu geben.

21. Jänner 2010

Scarlett Johansson versteigert sich auf Ebay
Um den Erdbebenopfern auf Haiti zu helfen, versteigert Scarlett Johansson ein Treffen mit sich selbst auf Ebay. Der Käufer und drei Freunde sehen sich das Stück A View from the Bridge am 24.01. an und gehen danach gemeinsam mit Scarlett auf die After-Party. Derzeit liegt das Höchstgebot bei 2.225 US-Dollar, der Gesamterlös wird gespendet.

Charlie Sheen besucht Brooke im Krankenhaus
Nachdem Brooke Shields nach einer Weisheitszahn-OP mit einer Lungenentzündung auf der Intensivstation gelandet war, hat der Bezirksrichter die einstweilige Verfügung aufgehoben, die den Kontakt der beiden verbietet. Sheen darf seine Frau offiziell im Krankenhaus besuchen, was er auch nutzt. Ein Gerichtstermin wurde aufgrund der Erkrankung bereits abgesagt.

Ben Affleck will einen Sohn
Schauspieler Ben Affleck hat Jennifer Garner angefleht, noch einmal schwanger zu werden – er will unbedingt einen Sohn. Garner wies ihn jedoch ab, erzählte sie US Weekly, derzeit seien ihr zwei Töchter genug.

20. Jänner 2010

Hugh Grant findet Rob Pattinson sexy
Sagen die meisten Männer verständnislos "Ich verstehe nicht, was Frauen an DEM finden?!", gibt Hugh Grant nun offen zu, dass er die Faszination für Robert Pattinson durchaus nachvollziehen kann. Der britische Schauspieler kann laut femalefirst verstehen, warum die Damenwelt dem Twilight-Vampir zu Füßen liegt. "Er ist einfach sexy!", so der 49-Jährige über seinen Kollegen und Landsmann.

Avril bald wieder vergeben?
Schon ein Neuer? Die Scheidung ist gerade noch im Gange, aber Avril Lavigne dürfte sich bereits um den nächsten Mann in ihrem Leben umsehen. Jetzt wurde sie mit Tyson Ritter von den All-American Rejects erwischt – zumindest beim Feiern. Und wer weiß, vielleicht wird ja bald mehr daraus…

Liebes-Comeback bei Uma Thurman
Uma Thurman hat sich vor kurzem von Freund Arpad Busson getrennt. Doch dies dürfte bereits auch schon wieder der Vergangenheit angehören. Die beiden wurden küssend in einem Park in New York gesichtet – und fotografiert. Offiziell bestätigt wurde die Liebes-Reunion zwar noch nicht, aber ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1.000 Worte.

19. Jänner 2010

Wegen schlechter Frisur nicht zu den Globes
Dass selbst Top-Stars wie Demi Moore auch nur Menschen sind, bewies die Schauspielerin nun: Eigentlich hätte sie ja an den Golden Globes teilnehmen sollen – schon deshalb, weil ihr Mann Ashton Kutcher einen Award vergab. Doch 41-Jährige sagte kurzfristig ab. Der Grund: Sie fühlte sich krank und hatte einen "Bad Hair Day". Dies übermittelte sie der Öffentlichkeit via Twitter – inklusive Beweisfoto.

Britney shoppt mit fremder Kreditkarte
Hat sie denn selbst nicht genug Geld? Britney Spears shoppte neulich mit der Kreditkarte ihres Bodyguards. Bei einem Besuch im Steve Madden-Geschäft konnte sie zwei paar Schuhen nicht widerstehen und zückte an der Kasse die fremde Kreditkarte. Der Grund: Die Sängerin hat wohl bei der eigenen Karte ein Limit von 1.500 Dollar pro Woche!

Bald Nachwuchs für Verona?
In einem goldenen Pailletten-Mini stolzierte Verona Pooth beim Deutschen Filmball über den roten Teppich. Mehr als über das Kleid wurde allerdings über den Inhalt getuschelt. Darunter wölbte sich nämlich ein kleines Bäuchlein, das die Gerüchteküche anheizte: Ist die 41-Jährige zum zweiten Mal schwanger? Darauf angesprochen schmunzelte sie nur und meinte: "Ginge es nach der Presse, wäre ich schon seit drei Jahren schwanger."

18. Jänner 2010

Morddrohung bei Two and a Half Men
Nachdem Jon Cryer, der Darsteller von Alan Harper eine Morddrohung erhalten hatte, herrschte am Set von Two and a Half Men Chaos. Die Dreharbeiten wurden unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen dennoch fortgesetzt. Charlie Sheen soll nicht von der Drohung betroffen sein.

Mariah Carey gründet Champagner-Label
Nach einem eigenen Parfum hat Mariah Carey nun die Gründung einer eigenen Champagner-Marke angekündigt. Angel Champagner by MC, so der Name des Rosé-Champagners, soll noch in diesem Jahr in den Läden stehen. 2006 hatte sie bereits einen Wein namens Mariah Zinfandel in die Läden gebracht.

Jessica Biel findet sich langweilig
Die Schauspielerin verriet der Vogue, ihr Leben sei viel zu normal und sie selbst zu langweilig und bodenständig. Deshalb könnten andere nie eine hohe Meinung von ihr haben und sie würde nie ein richtiger Hollywood-Star sein: "Ich bin vermutlich einfach viel zu langweilig, um je eine großartige Schauspielerin zu werden".

Ethan Hawke steht auf Vampire
Der Daybreakers-Star hat eine Vorliebe für Vampire. Bereits als Kind liebte Hawke diese Filme, denn Vampire strahlen für ihn eine düstere Erotik aus. In einem Interview gab er zu, sich mit Daybreakers einen Film-Traum erfüllt zu haben: "Das Schlimmste war, dass ich meine Vampirzähne geliebt habe," sagte er auf Contactmusic.com.

15. Jänner 2010

Bekcham hilft via Skype bei Hausübungen
Fußballstar David Beckham will während er in Italien trainiert, über die Entfernung, für seine drei Jungs da sein. Die Kinder leben mit Gattin Victoria in Los Angeles und müssen dort auch zur Schule gehen. Deshalb hilft der sexy Kicker den Söhnen nun über Skype bei den Hausaufgaben. Außerdem findet täglich eine Video-Konferenz zwischen Mailand und Kalifornien statt.

Jessica Alba liebt ihre Dellen
Jessica Alba hat, im Gegensatz zum Großteil aller Frauen, gelernt, mit ihren Schwangerschaftsstreifen und ihrer Cellulite zu leben. Diese erinnern die Fantastic Four-Schauspielerin nämlich an die Freude, die sie empfand als sie schwanger war. Denn "Schwangerschaft war die unglaublichste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Deshalb habe ich nichts gegen die Streifen und die hängenden Brüste", so die Latina laut femalefirst.

Twilight-Burnout
Die Welle des Twilight-Hypes kam eher wie ein Tsunami – und forderte auch sein erstes "Opfer". Alice-Darstellerin Ashley Greene erzählte nun in einem Gespräch mit dem Magazin Interview, dass sie nach dem ersten Hype einen kleinen Zusammenbruch erlebte, weil ihr der plötzliche Ruhm zu viel wurde. Für sie unverständlich: "Warum wollen die Menschen das alles von mir wissen?"

14. Jänner 2010

Woods Ex bricht im TV in Tränen aus
Während Stones-Gitarrist Ron Wood bereits eine Kurz-Beziehung mit der nächsten Russin hinter sich hat, schafft er es immer noch die erste, nämlich Ekaterina Ivaona, zum Weinen zu bringen. Die Ex-Flamme des Musikers befindet sich gerade im Big Brother-Haus, wo ein Kommentar eines Mitbewohners ("Du bist doch nur wegen deiner Beziehung zu einem Star hier“) sie zu Tränen rührte. Danach verließ sie fluchtartig den Raum.

Cynthia Nixon für Homo-Rechte-Arbeit geehrt
Cynthia Nixon, vielen besser bekannt als Miranda aus Sex and the City, wird bei der 21. GLAAD Media Award-Verleihung für ihre Arbeit zur Durchsetzung von Homosexuellen-Rechten geehrt. Die Schauspielerin, die sich nach der Trennung von ihrem Langzeit-Freund Danny 2003 outete, "ist das perfekte Beispiel dafür, wie das Zusammenspiel der persönlichen Story und das Eintreten für Gleichberechtigung die Leute inspirieren kann", begründet der GLAAD-Präsident die Entscheidung.

Geri Halliwell bald unter der Haube?
Ex-Spice Girl Geri Halliwell wurde bei einem Besuch, den sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Kenny Goss, ihrem Pfarrer abstattete, gesichtet. Das Pärchen verbrachte eine Stunde bei dem Geistlichen bevor sie die Kirche wieder verließen und ein Beobachter fragte, wem er denn gratulieren dürfte. Daraufhin deutete Kenny auf seine Freundin, besserte dann aber auf aus: "Äh, ich meine natürlich uns beiden!"

13. Jänner 2010

Channing Tatum: Autsch! Penis verbrüht
Den Albtraum aller Männer musste Channing Tatum durchmachen: Der Schauspieler verbrühte sich "seinen besten Freund" mit kochendem Wasser. Die einzige Möglichkeit, sich in den schottischen Highlands warm zu halten ist es, eine Mixtur aus kochendem und kalten Wasser in den Neopren-Anzug zu kippen. Doch ein Kollege von Tatum vergaß das kalte Wasser und so schüttete er während den Dreharbeiten dort brühendes Wasser in seinen Anzug. Für den Schauspieler "das Schmerzvollste, was ich je durchmachen musste!", berichtet blick.ch.

Mindestens eine Frau pro Tag für Bushido
"Armer" Bushido: Musste der Rapper früher noch ein „bisschen arbeiten“, um Frauen rumzukriegen, jetzt laufen sie ihm wohl in Scharen nach. In einem Playboy-Interview sagte er unlängst: "Wenn ich auf Tour bin, habe ich jeden Tag mindestens eine." Unschuldig fragt er, der mit mittlerweile rund 700 Mädchen geschlafen hat: "Was soll ich denn machen?"

12. Jänner 2010

Mel B will Zwillinge
Mel B wünscht sich noch in diesem Jahr Zwillinge mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte. Sie hat bereits zwei Kinder aus anderen Beziehungen (zehn und zwei Jahre alt), will aber, dass zwei gleich alte Kinder gemeinsam aufwachsen können.

Sophie Dahl verheiratet
Model Sophie Dahl, die Enkelin des Autors Roald Dahl hat den britischen Jazz-Pop-Sänger und Pianisten Jamie Cullum geheiratet. Dahl modelte bereits für die Vogue und ist selbst als Schriftstellerin tätig. Die beiden lernten sich 2007 auf einer Charity-Gala kennen.

Miley Cyrus total verwirrt
Miley Cyrus konnte nach einem Shopping-Ausflug in Los Angeles ihr Auto nicht mehr finden und versuchte zunächst - natürlich vergeblich -, ein anderes zu öffnen. Aufmerksame Paparazzi halfen ihr, zu ihrem eigenen Wagen zurückzufinden, der nur wenige Meter dahinter stand.

11. Jänner 2010

Weihnachtsbaby für Sarah Chalke
Scrubs-Star Sarah Chalke wurde Mutter. Die Schauspielerin brachte genau am 24. Dezember einen Jungen zur Welt, berichtet people.com. Der Vater von Charlie Rhodes ist Sarahs Verlobter Jamie Afifi. Die beiden sind bereits seit Dezember 2006 verlobt.

Michael Bublé bald unter der Haube
Der kanadische Sänger Michael Bublé ist verlobt – und das schon seit zwei Monaten. Wie jetzt bekannt wurde, machte der Musiker seiner argentinischen Freundin Luisana Loreley Lopilato de la Torre bereits im November vor deren Familie in Argentinien einen Antrag. Lopilato, 22, ist Schauspielerin und der Star einer argentinischen Soap Opera. Ein Datum für die Hochzeit steht noch nicht fest.

Guy Ritchie gründet Label
Erfolgs-Regisseur Guy Ritchie hat wohl nicht genug mit seinen filmischen Aufgaben. Jetzt hat der Filmemacher auch noch ein Platten-Label gegründet mit dem Namen Punchbowl Recordings (nach seinem Pub The Punchbowl in London). Punchbowl Recordings ist ein Tochterunternehmen des Majors Universal. Eine Band hat der Regisseur auch bereits unter Vertrag: The Punchbowl Band hat auch am Soundtrack zu seinem neuen Film Sherlock Holmes bereits performt.

8. Jänner 2010

Kommt bald Klum-TV? Heidi plant eigene Reality-Show
Ozzy Osbourne hat’s getan und Hulk Hogen ebenso. Nun tut es auch Heidi Klum: Sie lässt TV-Teams in ihr Haus und plant laut bild.de ihre eigene Reality-Show. Bereits in der kommenden Woche soll ein Dreh-Team das Heim des Top-Models und ihrer Familie besuchen. Wann die Show ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Angelina Jolie fasziniert von Leichen
Wollen andere Mädels Lehrerin, Schauspielerin oder werden, so passt Hollywood-Star Angelina Jolie nicht ganz in diese Kategorie. Denn nicht nur im Bett hat die Schauspielerin besondere Vorlieben, auch der Wunsch ihre Berufsvorstellungen als Teenager betreffend, ist etwas anders: So wollte die Schauspielerin immer Leichenbestatterin werden berichtet blick.ch. "Ich war auf einer Beerdigung und dachte, da könnte man doch mehr aus der Leiche machen", so Jolie.

Caherine Zeta-Jones gibt jungen Männer keine Chance
"Ich brauche einen Mann, der sensibel ist und von dem ich etwas lernen kann", so Catherina Zeta-Jones über ihr "Beuteschema". Die 40-jährige Frau von Top-Star Michael Douglas erzählt nun, dass sie niemals jüngere Männer daten würde. "Die sind viel zu egoistisch und narzisstisch, darum hatten sie auch nie eine Chance bei mir." Damit kann der um 15 Jahre ältere Douglas wohl beruhigt sein.

5. Jänner 2010

Warren Beatty im Bett mit 12.755 Frauen
Nach Gene Simmons und Jack Nicholson ist Hollywood-Star Warren Beatty der nächste, der mit seiner Potenz angeben will. Im Laufe der letzten 35 Jahre soll er mit 12.755 Frauen geschlafen haben. Das wäre somit ungefähr jeden Tag eine andere Dame. Dagegen wirken Gene Simmons mit 4.600 oder Jack Nicholson mit 9.000 Damen richtig "brav".

Nadja Auermann wieder schwanger
Top-Model Nadja Auermann ist zum dritten Mal schwanger. Die 38-Jährige erwartet im Frühjahr ihr drittes Kind - vom dritten Mann. Die 12-jährige Tochter Cosima ist von Olaf-Björn Tietz und Sohn Nicolas (10) vom Schauspieler Wolfram Grandezka. Nun ist Max, ein Arzt aus Bonn, an der Reihe. Das Supermodel und ihr Freund freuen sich schon sehr auf das Kind, so bild.de

Jude Law will seine Tochter kennenlernen
Hollywood-Beau Jude Law hat bis jetzt seine jüngste Tochter Sophia verleugnet. Nun will der Schauspieler aber doch seinen vierten Sprössling kennenlernen, erzählte die Mutter des Kindes, Samantha Burke. Diese lebt mit der Kleinen in Florida und hatte vor einem Jahr eine kurze Affäre mit Law.

4. Jänner 2010

Reese wird von Jake Gyllenhaal umworben
Jake Gyllenhaal will das neue Jahr nicht mit einem neuen Liebesglück beginnen. Im Gegenteil: er versucht mit zahlreichen romantischen Geschenken und Nachrichten seine Freundin Reese Witherspoon zurückzugewinnen, die ihm in der Vorweihnachtszeit den Laufpass gegeben hat.

Kim Catrall schüchterner als Samantha
Ein halbes Jahr vor der US-Premiere von Sex and the City 2 gesteht Kim Catrall (53), dass jegliche Ähnlichkeiten zwischen ihr und der Filmfigur Samantha reiner Zufall seien. Kim selbst sei viel zu unsicher, um einfach in einer Bar jemanden aufzureißen. Da sie sich erst kürzlich von ihrem Partner Alan Wyse getrennt hat, muss sie sich erst an das Single-Leben gewöhnen.

31. Dezember 2009

Leo DiCaprio & Refaeli wieder verliebt
Leonardo DiCaprio und Model Bar Refaeli haben nach einem turbulenten Jahr (Trennung im Juni) wieder zueinander gefunden. Das Liebes-Comeback feiert das Paar in Mexiko. Aber: Freunde bezweifeln, dass ihr Glück von Dauer ist...

Camilla wurde Großmutter von Zwillingen
Camilla, Ehefrau von Prinz Charles, ist Großmutter von Zwillingen geworden. Tochter Laura (31) brachte zwei Buben zur Welt. Die Enkelkinder der Herzogin von Cornwall heißen Louis und Gus, sie wurden am Mittwoch in einem Londoner Krankenhaus geboren.

Zellweger & Cooper: Hochzeitsgerüchte
Jetzt wird es wohl ernst zwischen Renee Zellweger und Bradley Cooper: Das Weihnachtsfest verbrachte das Paar mit seinen Eltern. "Renee verstand sich prächtig mit seiner Mutter", erzählen Freunde der beiden. Die Indizien für eine baldige Hochzeit verdichten sich.

29. Dezember 2009

Murphys Mann erbt keinen Cent
Brittany Murphy hat ihr gesamtes Vermögen ihrer Mutter Sharon hinterlassen – Ehemann Simon Monjack ist im Testament nicht erwähnt. Die Aktrice verstarb am 20. 12. an Herzversagen.

Law & Miller im Liebes-Urlaub
Drei Jahre nach ihrer Trennung sind Jude Law und Sienna Miller wieder ein Paar. Die Stars urlauben gerade verliebt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.