Sonderthema:
Jolie will mit Kids nach Syrien!

Schlammschlacht

Jolie will mit Kids nach Syrien!

Erst erhob Angelina Jolie (41) schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Gatten Brad Pitt (52). Demnach soll Brad seinen Kindern gegenüber gewalttätig geworden sein. Dafür gibt es allerdings bisher noch immer keine Beweise. Nun sind wieder neue Details über das überraschende Ehe-Aus von Brangelina aufgetaucht.

Vorwurf: Mit Kindern ins Kriegsgebiet Syrien!

Es soll bereits mehrmals Streit zwischen Brad und Angelina gegeben haben, weil sie in ihrer Aufgabe als UNHCR-Botschafterin immer wieder ihre Kinder in Krisengebiete wie den Irak oder Libanon mitgenommen hat. Jetzt war auch Syrien geplant!

„Dass sie die Kinder in ihre Agenda treibt, dabei wollte Brad nicht mehr zusehen“, sagte ein Insider gegenüber dem Online-Portal TMZ. In Zukunft plane Jolie offenbar noch mehr derartige Reisen.

Sie strebt außerdem eine feste und möglichst hohe Position bei den Vereinten Nationen – samt Umzug nach New York – an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.