Schlammschlacht

Jolie will mit Kids nach Syrien!

Teilen

Nun wird im Rosenkrieg gegen Jolie geschossen: Gefährdet sie die Kinder?

Erst erhob Angelina Jolie (41) schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Gatten Brad Pitt (52). Demnach soll Brad seinen Kindern gegenüber gewalttätig geworden sein. Dafür gibt es allerdings bisher noch immer keine Beweise. Nun sind wieder neue Details über das überraschende Ehe-Aus von Brangelina aufgetaucht.

Vorwurf: Mit Kindern ins Kriegsgebiet Syrien!

Es soll bereits mehrmals Streit zwischen Brad und Angelina gegeben haben, weil sie in ihrer Aufgabe als UNHCR-Botschafterin immer wieder ihre Kinder in Krisengebiete wie den Irak oder Libanon mitgenommen hat. Jetzt war auch Syrien geplant!

„Dass sie die Kinder in ihre Agenda treibt, dabei wollte Brad nicht mehr zusehen“, sagte ein Insider gegenüber dem Online-Portal TMZ. In Zukunft plane Jolie offenbar noch mehr derartige Reisen.

Sie strebt außerdem eine feste und möglichst hohe Position bei den Vereinten Nationen – samt Umzug nach New York – an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.