Trennung

Aguilera: "Es flossen viele Tränen"

Teilen

Freunde und Familie halfen Christina die Trennung zu überstehen.

Nach fünf Ehejahren trennte Christina Aguilera sich von Ehemann Jordan Bratman, mit dem sie einen Sohn (2) hat. Keine leichte Zeit für den Star.

Große Traurigkeit
"Es flossen viele Tränen und ich war sehr traurig", gibt Xtina jetzt im Interview mit OK! zu. Oft fühlte sie sich so unglücklich, dass sie es kaum schaffte, aufzustehen. Doch Freunde und Familie halfen ihr, den Schmerz zu überwinden: "Zum Glück habe ich meine Mutter und eine kleine Gruppe enger Freunde, die rund um die Uhr für mich da waren, denen ich vertrauen und auf die ich mich verlassen kann. An Tagen, an denen es mir unmöglich schien aus dem Bett zu steigen, geschweige denn als Mutter zu funktionieren, konnte ich dank ihrer Unterstützung weitermachen."

Über die Hintergründe, die zur Trennung von Jordan geführt haben, will Christina nicht sprechen: "Aus Respekt vor meinem Ehemann, ziehe ich es vor, die Einzelheiten privat zu halten. Gerade versuche ich einfach, jeden Tag zu überstehen."

Diashow: Christina Aguilera - schön trotz Liebeskrise

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christina Aguilera im kleinen Schwarzen. Etwas an ihr ist anders - und es sind nicht nur die Haare...

Es ist ihr Dekolleté: Die Brüste der Sängerin wirken irgendwie dezenter!

Auf der Bühne: 2006 wirkten ihre Brüste praller. Auch unnatürlicher, versteht sich.

Die MTV Europe Music Awards: Jung-Star Aguilera in sexy Ketten-Hemd-Optik. Heute ist sie flacher.

2002: "Dirrty"-Sängerin Aguilera geizte nie mit ihren Reizen.

September 2008: Acht Monate nach der Geburt von Baby Max - sehr sexy!

Im Juni 2009 füllte Christina ihr Kleid noch besser aus. Oder war das nur ein guter Push-Up?

Mai 2008: Neo-Mama Xtina - damals stillte sie Sohn Max.

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Christina Aguilera: So sexy nach Trennung

Letzte Woche gab Christina Aguilera ihre Trennung bekannt: Am Freitag kehrte sie in die Öffentlichkeit zurück.

Hauteng: Sie zeigte viel Dekolleté und betonte ihre Kurven.

Einen Tag später: Gleicher Look, andere Farbe.

Will sie Jordan zeigen, was er verloren hat?

Xtina zeigt sich gut gelaunt.

Sie verbrachte das Wochenende auf Hawaii.

Ende September, vor der Trennung: Weniger figurbetont und kaum lächelnd.