Dekolleté ade

Christina Aguilera: Wo ist ihr Busen?

Teilen

Slideshow: Kurvige Sängerin ist plötzlich flach!

Dirrty-Star Christina Aguilera geizte nie mit ihren Reizen: Wenig Stoff, viel Dekolleté und knallroter Lippenstift. Die Sängerin weiß, wie man alle Blicke auf sich zieht. Damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Ihr dezentes, schwarzes Kleid hat zwar einen tiefen Ausschnitt, doch die heißen Kurven darunter sind verschwunden. Wo ist der Busen von Xtina hin? Ließ sie sich etwa die Brust verkleinern? Am Anfang ihrer Karriere wirkte die 29-Jährige deutlich vollbusiger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christina Aguilera im kleinen Schwarzen. Etwas an ihr ist anders - und es sind nicht nur die Haare...

Es ist ihr Dekolleté: Die Brüste der Sängerin wirken irgendwie dezenter!

Auf der Bühne: 2006 wirkten ihre Brüste praller. Auch unnatürlicher, versteht sich.

Die MTV Europe Music Awards: Jung-Star Aguilera in sexy Ketten-Hemd-Optik. Heute ist sie flacher.

2002: "Dirrty"-Sängerin Aguilera geizte nie mit ihren Reizen.

September 2008: Acht Monate nach der Geburt von Baby Max - sehr sexy!

Im Juni 2009 füllte Christina ihr Kleid noch besser aus. Oder war das nur ein guter Push-Up?

Mai 2008: Neo-Mama Xtina - damals stillte sie Sohn Max.