Sonderthema:
Das Glamour-Leben der Dessous-Engel

Victoria's Secret

Das Glamour-Leben der Dessous-Engel

Das Leben der Victoria’s Secret-Engel sieht auf den ersten Blick einfach himmlisch aus. Und, ehrlich gesagt, auch auf den zweiten Blick. Wenn die Beautys in ihren funkelnden Dessous und mit den fantasievollen Flügeln über den Laufsteg schweben, wünschen sich Millionen Frauen, sie könnten eine von ihnen sein und Millionen Männer wünschen sich eine Frau wie sie.

Traumfrauen
Doch leider gibt es nur eine Handvoll von diesen beinahe überirdischen Schönheiten und hinter ihnen sind die aufregendsten Männer Hollywoods her. Engelchen Miranda Kerr ist mit Fluch der Karibik-Star Orlando Bloom verheiratet. Erin Heatherton turtelt ein Jahr lang mit Leonardo DiCaprio. Doch jetzt soll alles aus sein. Grund für die überraschende, aber freundschaftliche Trennung: zu wenig Zeit für die Liebe. Dabei war die 23-Jährige so anders als ihre (Model-)Vorgängerinnen: Fesch, klug und für jedes Abenteuer zu haben. Genau das macht den Reiz der heißen 'Angels‘ aus. Diese besondere Mischung aus sexy Kurven, interessanten Gesichtern und beeindruckenden Persönlichkeiten.

Natürlich gehört auch eine gewisse Portion Ehrgeiz und Disziplin dazu. Alessandra (heuer im 2,5 Millionen Dollar Fantasy Bra), Adriana, Candice und Co. bei der alljährlichen Victoria’s Secret Fashion Show (dieses Jahr mit musikalischer Unterstützung von Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars) auf den Catwalk gehen, darf kein Gramm Fett zu sehen sein. Dafür wird trainiert und gehungert. Adriana Lima gestand 2011, dass sie sich die letzten neun Tage vor der großen Unterwäsche-Schau nur von Eiweiß-Drinks und Wasser ernährt. Zwölf Stunden vor ihrem Auftritt stellt sie sogar die Flüssigkeitsaufnahme ein. „Den Rest des Jahres esse ich ganz normal“, beruhigt sie all jene, die sich Sorgen um sie machen. Für sie ist das ein kleines Opfer für ihren großen Traum: "Die Victoria’s Secret Show ist das Highlight meines Lebens.“

Kein Gezicke
Die Luft da oben ist dünn. Trotzdem sehen die Beautys sich nicht als Konkurrentinnen. Bei den Shootings in paradiesischen Locations sind enge Freundschaften entstanden. Erin Heatherton nennt Kollegin Swanepoel liebevoll "meine Candy“. Doutzen Kroes twittert Fotos vom Mädelsabend mit ihren engelhaften Freundinnen und als Adriana Lima zum zweiten Mal Mutter wurde, war Alessandra Ambrosio unter den Ersten, die ihr gratulierten: "Willkommen Baby-Angel Sienna! Alles Gute Adri!“

Ein Engel müsste man sein!

Mehr spannende Star-Storys jetzt in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow Victoria's Secret: Das Glamour-Leben der Engel

Victoria's Secret: Das Glamour-Leben der Engel

Wunderschön, 
supersexy und steinreich. Das aufregende Leben der begehrten VIctoria’s 
Secret-models – wieviel sie verdienen und wen sie lieben.

Adriana Lima: "The Goddess"

Die rassige Brasilianerin (31) ist eine grundanständige Frau. "Sex ist für die Ehe“, stellte sie klar. Seit 2009 ist sie mit dem serbischen Basketballstar Marko Jaric verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Ihren Traumbody verdankt sie dem beinharten Boxtraining – Blessuren nimmt sie in Kauf: "Das ist das beste Work-out!“ Es zahlt sich aus: Laut 'Forbes‘ verdiente sie im letzten Jahr 7,3 Millionen Dollar.

Alessandra Ambrosio: Happy Mami

Die Frohnatur aus Brasilien nahm alleine im vergangen Jahr 6,6 Millionen Dollar ein. Sie gibt ihren guten Namen – und Spenden – für den Kampf gegen Multiple Sklerose. Privat liebt 'Ale‘ (31) den Geschäftsmann Jamie Mazur und ihre beiden Kinder. Aufreger: 2011 machte sie eine Diät, um für die 'Victoria‘s Secret‘-Show schlank zu sein. Obwohl sie schwanger war!

Miranda Kerr: Sonnenschein

Traumfrau mit Bodenhaftung: Die Australierin (29) war als Kind ein richtiger Wildfang, der sich um schicke Kleider nicht scherte. Heute hat sie ihre eigene Kosmetiklinie (Bio!). Sie ist Nichiren-Buddhistin und hält sich mit Yoga fit. 2010 heiratete sie Hollywood-Feschak Orlando Bloom. Ein halbes Jahr später brachte sie Sohn Flynn zur Welt.

Doutzen Kroes: Dancing Queen

Blondine mit Köpfchen. Die Beauty aus den Niederlanden engagiert sich für 'Dance4Life‘, um Jugendliche über HIV und AIDS aufzuklären. Sie gehört seit 2008 zu den Dessous-Engeln. Doutzen (27) ist in festen Händen: Vor zwei Jahren gab sie Sunner James das Jawort, im Jänner 2011 wurde sie Mutter eines bezaubernden Sohnes. Verdienst im letzten Jahr: 6,9 Millionen Dollar.

Erin Heatherton: Sport-Ass

Das Küken unter den Engeln wollte eigentlich Profi-Basketballerin werden und kam zufällig zum Modeln – Erin (23) wurde im Miami-Urlaub entdeckt. Heute ist sie Millionärin und machte selbst den begehrtesten Junggesellen der Welt schwach: Leo DiCaprio. Ihre Liebe hielt nur kurz. Jetzt folgte die Trennung. Der Karriere hat es nicht geschadet!

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.