Alessandra Ambrosio schwanger

Geheimnis ausgeplaudert

Alessandra Ambrosio: "Es wird ein Bub"

Eigentlich wollte sie es niemanden sagen - doch das hielt sie nicht durch.

Alessandra Ambrosio ist nicht gut im wahren von Geheimnissen. Das schwangere Victoria's-Secret-Model wollte eigentlich erst nach der Geburt ihres Babys verraten, was es wird. Doch sie freut sich so sehr, dass sie es nicht länger für sich behalten konnte und ihren Fans die gute Nachricht via Facebook mitteilte.

"Es ist ein Bub"
"Wir haben wirklich versucht, daraus eine Überraschung zu machen. Aber wir waren zu aufgeregt! Bald wir ein kleiner Bub unsere Welt rocken!!", schrieb Alessandra 30) und veröffentlichte dazu ein Foto, das sie am Strand liegend zeigt. Im Sand steht geschrieben: "It's a boy."

Die Brasilianerin Alessandra Ambrosio und ihr Lebensgefährte Jamie Mazur haben bereits eine Tochter, Anja (2). Im Dezember gaben die beiden bekannt, dass sie bald wieder Eltern werden.

Diashow: Alessandra Ambrosio: Die schönsten Bilder des Victoria's Secret-Models

Alessandra Ambrosio: Die schönsten Bilder des Victoria's Secret-Models

×