Erster Show-Down im Container

"Promi Big Brother"

Erster Show-Down im Container

Lange hat es nicht gedauert bis es zum ersten wirklich großen Streit in der Promi-WG der Sat.1-Reality-Show "Promi Big Brother" kam. Doch nun platze der Container-Mama Marijke Amando der Kragen. Auslöser für die Explosion der ältesten Insassin des Sat 1.-Conatiners war Jan. Denn der 28-Jährige scheint ein richtiger Dreckspatz zu sein und vom Wort Ordnung rein gar nichts zu halten.

Die Ordnungsfrage
Bereits am Freitag nach der ersten Abwahl aus der Promi-WG teilte der Draufgänger der etwas älteren Dame mit, was er von ihrem Ordnungsfimmel hält. "Wir werden uns ordnungstechnisch nicht einig. Du bist nicht bereit, die junge Generation an dich ranzulassen", warf er Marijke an den Kopf. Aber nicht nur er alleine hat Probleme mit der Container-Mutti, wie Marijke bereits von allen liebevoll genannt wird. Auch sein Kollege Simon kommt mit der Ordnungsliebe nicht ganz klar. Aber bereits am  Anfang der Woche hing der Haussegen gehörig schon schief. "Das ist die Young Generation – Jan, Simon. Die lassen selbst ihren Essteller auf dem Klo stehen – unglaublich“, wetterte Marijke drauf los. Auch das was bei den beiden Jungs am stillen Örtchen so vor sich ging, regte die 59-Jährige maßlos auf. Denn auch die Sauberkeit der zwei Burschen scheint alles andere als appetitlich zu sein. "Danach guckt man eben rein, macht schnubbeldibubbeldibubb – und fertig", so gab sie ihnen eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Pinkeln.

Marijke will Jan los werden
Deshalb, weil alles Reden in der letzten Woche nichts half, nominierte sie Jan am Freitag als Abflugkandidaten. Ich krieg so viel Stress von", ihm erklärte sie ihre Entscheidung. Bis dahin ließen sich die Burschen die Schimpftiraden über sich ergehen. Doch am Samstag reichte es dann. In der Küche kam es schlussendlich zu einem wilden Wortgefecht. "Weißt du was, Marijke: du bist so verblendet und so festgefahren in deiner Meinung. Das ist leider echt traurig. Du lässt dich doch auf gar keinen Kompromiss ein”, ätzte Jan rauf los. "Du unbeholfener Berliner Bauerntölpel. Hast du sie noch alle an der Latte, Junge!? Ich lasse mich von dir nicht so anpfeifen", las sie ihm die Leviten.  "Bist du nicht inzwischen 120 Jahre alt und kannst normal mit mir reden", konterte Jan entrüstet. "Du sprichst mit mir nicht in diesem Ton", platze der Moderatorin erneut der Kragen. Nach diesem verbalen Schlagabtausch herrschte allgemeine Funkstille zwischen den beiden. Mal sehen wie es in Sachen Ordnung in den nächsten Tagen zwischen den zwei Streithähnen weiter gehen wird.

Diashow David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother: Sein Einzug

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.