Javier Bardem:

Oscar-Star ist uneitel

Javier Bardem: "Ich sehe aus wie ein Affe"

Der spanische Schauspieler und Frauenschwarm Javier Bardem (41) findet sich selbst gar nicht schön. "Ich sehe doch aus wie ein Affe", sagte der Oscar-Preisträger, der dieses Jahr erneut für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert ist, der Frauenzeitschrift "Brigitte". Bardem, der mit der Schönheit Penelope Cruz (36) seit kurzem ein Kind hat, gilt als uneitel.

Keine Allüren
In seiner oscarprämierten Rolle im Film "No Country for Old Men" hatte er als Nebendarsteller eine hässliche Schwammerlfrisur. In dem Film "Biutiful", für den er jetzt als bester Hauptdarsteller nominiert ist, trägt er sogar eine Windel. "Das alles gehört zum Beruf eines Schauspielers dazu."

Im Drama "Biutiful" spielt Bardem einen todkranken Vater. Die Oscar-Verleihung 2011 geht an diesem Sonntag in Los Angeles über die Bühne.

Diashow Penelope und Javier wollen nicht gesehen werden

Penelope Cruz und Javier Bardem

Was für ein Mann!

Penelope Cruz und Javier Bardem

Penelope Cruz und Javier Bardem

Penelope Cruz ist verliebt: Sie kennt Javier Bardem seit Jahren. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film kamen die beiden sich näher.

Penelope Cruz und Javier Bardem

Das Paar zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Penelope Cruz und Javier Bardem

Umso erfreuter waren die Fotografen, als sie Penelope und ihren Liebsten beim Lunch erwischten.

Penelope Cruz und Javier Bardem

Da half es auch nichts, dass die beiden so taten, als wäre gar keiner da.

Penelope Cruz und Javier Bardem

Schon im Sommer reisten die zwei gemeinsam aus Spanien ab.

Penelope Cruz und Javier Bardem

Penelope Cruz und Javier Bardem

Ihr Bodyguard hilft der Schauspielerin durch die Menge.

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.