Penelope Cruz & Javier Bardem

Javier im Glück

Penelope Cruz & Bardem: Ihr Baby ist da!

Artikel teilen

Javiers schönste Woche: Erst sein Baby, dann die Oscar-Nominierung!

Javier Bardem im Glück! Wie US-Medien berichten, schenkte ihm Ehefrau Penelope Cruz am Montag ein Kind. Das Baby, angeblich ein Bub, kam in einer Klinik in Los Angeles zur Welt.

Baby und Nominierung
Gestern, nur einen Tag später, gab es noch eine riesige Überraschung für den frisch gebackenen Papa. Obwohl keiner damit gerechnet hatte, wurde er für einen Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Er hatte die Jury als geschiedener, an Krebs erkrankter Vater, der sich liebevoll um seine Kinder kümmert und versucht in den letzten Monaten seines Lebens die Dinge zu ordnen, überzeugt. Bemerkenswert daran ist, dass Bardem als erster Schauspieler für eine rein spanischsprachige Rolle in dieser Kategorie nominiert wurde.

Javier Bardem und Penelope Cruz sind seit 2007 ein Paar. Letzten Sommer gaben die Beiden sich auf den Bahamas das Jawort . Kurz darauf bestätigte das Paar Babygerüchte.

Penelope und Javier wollen nicht gesehen werdenPenelope und Javier wollen nicht gesehen werden

Was für ein Mann!

Penelope Cruz ist verliebt: Sie kennt Javier Bardem seit Jahren. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film kamen die beiden sich näher.

Das Paar zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Umso erfreuter waren die Fotografen, als sie Penelope und ihren Liebsten beim Lunch erwischten.

Da half es auch nichts, dass die beiden so taten, als wäre gar keiner da.

Schon im Sommer reisten die zwei gemeinsam aus Spanien ab.

Ihr Bodyguard hilft der Schauspielerin durch die Menge.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo